"Hänger" bei Upload

  • Werde meinen Status (#15) mal an claudio bei answers posten und berichten ....

  • Habe das Problem immer noch. Wie ist das bei Euch?

  • Nö, nie gehabt und werde ich auch nicht bei einer 50Mbit Leitung. Obwohl es nach meiner Meinung auf dem Hoster ankommt.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Gibt es jemand, der seine Seiten bei 1&1 hostet?
    Nur bei diesem Anbieter habe ich das Problem.
    Geschwindigkeit, Firewall, Virenscanner sind es nicht.

  • Ich kann nur sagen, dass viele in answers Probleme haben mit 1&1, aber verschiedenster Natur !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo zusammen,


    ich habe selbst meinen Account bei 1&1 und auch ein Großteil meiner Kunden. Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Probleme hatte ich noch nie. Support ist gut erreichbar und kompetent.


    Den von Salgurie beschriebenen Hänger beim Upload habe ich durchgängig, unabhängig vom Provider. Upload startet, läuft kurz an, stoppt und läuft dann nach ca. 1 minute weiter. Unter den Providern sind auch kleinere, sprich nicht die großen wie 1&1 und STrato, auch bei denen tritt es auf. Finde ich ehrlich gesagt nicht störend. Gibt wichtigere Dinge Energie zu verschwenden. ;-)

  • Hallo Zusammen,
    kenne das Problem von 1&1 auch. Bei HostEurope, wo ich meine eigene Projekte habe tritt dieses Phänomen nicht auf. Wenn ich Kundenprojekte hochlade und diese sind bei1&1 ist das immer so. Warum auch immer. Hat mich am Anfang stutzig gemacht. Jetzt weiß ich dass es bei 1&1 eben etwas länger dauert und fertig. :thumbsup:
    Viele Grüße

  • Stelle ich die max. Anzahl Verbindungen auf 1 dann läuft es.
    Besser eine die läuft als mehrere die hängen.
    Wie geschrieben ist es 1&1 bei mir.
    Versucht es, vielleicht hilft auch bei euch!