Introseite einbinden die mit Adobe Edge erstell wurde

  • Hallo zusammen,
    ist es grundsätzlich möglich eine Introseite einzubinden die mit Adobe Edge erstellt wurde?
    Meine folgende Vorgehensweise unter der Mithilfe von Moterator Andreas S. hat leider keinen Erfolg gebracht.
    "Die JS und die Edge Dateien unter "4" Reiter "Erweitert" bei "hinzufügen" einbinden.(Häkchen setzen)
    Dann unter "4" Intro den HTML-Code aktivieren und dort NUR den <style> bis </style> und <div> bis </div> eintragen! (Wenn es funktioniert aber nicht gut aussschaut dann ab <body> eintragen."
    Vorab schon mal danke.

  • Das muss man selbst ausprobieren wie das genau funktioniert...


    Kannst du die Animation zur Verfügung stellen? Am besten die Dateien packen (zippen) und anhängen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Die Dateien gehen weder am PC noch am Server zu starten, deshalb kann es auch in WSX5 nicht funktionieren. Entweder fehlt eine DAtei oder du hast in Edge falsch exportieret!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Sehr gut möglich, dass ich bei der Veröffentlichung der Datei einen Fehler gemacht habe. Die Animation wurde nochmals neu veröffentlicht und alle Dateien im zip-Anhang eingefügt.
    Hoffentlich kannst du damit was anfangen.

  • Also bei mir funktioniert es, aber es sind einige Dinge zu machen, dass es auch angezeigt wird ! Ich werde dir die einfachste MEthode hier erklären !
    Noch etwas, testen kannst du es nur "ONLINE" denn in der Vorschau funktioniert es nicht (mit dieser Variante)!


    Du nimmst ein FTP-PRogramm z.B. Filezilla und kopierst dir die zwei ganzen ORdner (images, edge_includes) auf deinen Server ! Dazu noch die drei "JS" Dateien (intro_edge.....js) auch auf den Server wo deine HTML Seiten sind.


    Dann gehst du unter "4" Introseite hakst es an und stellst den Type auf "HTML" ! Dort fügst du folgenden Code ein...




    Danach musst du die "GRöße" anpassen auf 1200px mal 900px ! Dann dein Projekt hochladen und hoffen, dass du alles richtig gemacht hast ! Eventuell noch die Zeit in Sekunden einstellen wann zur HP weitergeleitet wird.


    Hier meine Testseite !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast. Ich werde es morgen mal probieren. Noch eine Frage hätte ich zum Quellcode.
    Wenn ich das hier richtig verstanden habe, besteht für jedes Objekt auf der Seite eine eigene Zeile im Quellcode. Sollte ich die Seite mal ändern wollen(andere Images), muß ich dann nur in diesem Bereich den Quellcode verändern?

  • ich habe noch ein paar kleine Veränderungen am Inhalt vorgenommen und hochgeladen. Klappt einigermaßen. Allerdings startet die Introseite mit einiger Verzögerung.
    Auch die Auflösung unter "4" kann ich nur auf 900x600 stellen, das sonst Bildlaufleisten zu sehen sind. Nach Klick auf den Button startet meine Home-Seite zwar, verschiebt sich allerdings nach wenigen Sekunden an den linken unteren Rand und verändert die Auflösung. Habe die Dateien nochmals gepackt angehängt. Es wäre super, wenn du mir nochmals helfen könntest!
    franks-fotoecke.de

  • Du musst die alten ORdner am Server löschen und auch die js Dateien die du raufgeladen hast und die neuen Dateien wieder frisch raufladen.


    Dann benötigst du nur mehr den Code den du unter "INTRO" in das HTML Objekt reinkopieren musst !


    Die Verzögerung kann leider nicht umgangen werden, da es vorher die Fotos in den Pool geladen wird und dann erst das Skript gestartet wird. Deshalb ist es am PC schneller da als dann Online !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

    Einmal editiert, zuletzt von andy67 ()