Suche auf der Seite begrenzen

  • Hallo zusammen,


    erstmal wünsche ich allen noch ein gesundes, friedliches und glückliches neues Jahr und viel Erfolg mit euren Webseiten.


    Nun meine Frage. Wenn ich auf der Seite eine Suchfunktion einbaue, wird nach dem ich etwas in die Suchmaske eingegeben habe als Suchergebnis folgendes angezeigt:


    - Seiten 34
    - Produkte 45


    ich möchte diese Anzeige nur auf das Anzeigen der Artikel beschränken. Wie kann ich das umsetzen , wenn es überhaupt möglich ist.


    Danke euch.

  • Das mit der Suchfunktion ist die Archillesferne von INCO ! Einstellmöglichkeiten gibt es da nicht und wenn man etwas verändern will per Code dann macht man mehr kaputt als gut ist !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Sollte man per CSS ausblenden können man muss dann aber auch noch was am Skript ändern damit auch nach &type=products gesucht wird beim Aufruf. Da sind wir bei dem Thema Skiptänderung und überschreiben durch Upload vom Programm.... ABER mal nebenbei die Suchergebnisse bekommst du nicht wirklich so hin das sie gesetzeskonform so angezeigt werden das es nicht abmahnfähig ist. Manches ja aber da kommt es immer auf die Gestaltung drauf an. Da sollte man recht vorsichtig sein.


    Code
    1. <style>
    2. #imSearchSideBar li:first-child {display:none;}
    3. </style>