Handbuch runterladen Version 11 oder 12

  • Hallo
    mein Name ist Arnim Bach. Ich habe mir gerade das Programm WebsiteX5 evolution 12 gekauft und auf meinem PC geladen. Leider war nur das Programm dabei aber keinerlei Anleitung wie man damit eine Webseite erstellt.
    Da ich bereits 65 JAhre alt bin ist für mich nicht alles so "intuitiv" erfassbar wie die WErbung mir einreden will.
    Ich brauche eindeutig die Unterstützung durch so ein Handbuch.
    Wäre nett wenn mir jemand einen Link geben könnte wo ich so etwas runterladen kann da mir doch einige Schritte nicht verständlich sind.


    Danke euch. Und allen ein schönes WE
    Arnim

  • danke für deine Antwort.
    Wie ich aber gesehen habe ist das PDF von 2009 und es ist gleich mit der Variante von X5 vers. 8,9,10... hat sich denn da nichts geändert ??

  • und noch eine weitere FRage gibt es in diesem Forum Beispielwebseiten zu sehen die mit dem Programm angefertigt wurden um eine Übersicht der Gestaltungsmöglichkeiten zu bekommen ?

  • Wieso ? Da sind doch die Beschreibungen von V12 auch drinnen !


    Siehst du nicht den Menüpunkt "Linkliste" ?? Dort sind verschiedene Websites vorgestellt !
    Oder in "answers" gibt es doch tausende Website und Templates zum anschauen und runterladen.


    Du kannst dir auch mal meine Mustertemplates anschauen wenn du willst !


    http://www.webdesign-markersdorf.at/templates.html

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • @andy67
    hab mir deine Templates angeschaut die sind Klasse geworden. Besonders gefällt mir das was du wohl Braunton genannt hast. Schön so was zu sehen.
    Mit der Linkliste den Hinweis hab ich nicht verstanden.
    Oben wurde mir ein Link genannt den bin ich gefolgt um zu einer aktuellen Version eines Handbuches zu kommen finde da aber keines für die Version 12 ??
    und ganz oben links finde ich keinen Hinweis für einen Download für die aktuelle Version ?
    Hab Geduld mit einem alten MAnn...

  • Oben beim LINK sind alle HAndbücher aufgelistet beim Reiter "Datei" ! Die kann man sich runterladen. Im PRogramm oben gibt es den "Hilfe" Button ! In "answers" ist in deinem Profil auf ein Punkt "download" wo du Handbücher runterladen kannst !


    Hier im Forum ist zwischen "Spenden" und "Kontakt" der Button "Linkliste" ! Siehst du den nicht ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !