Gästebuch - keine Freigabe möglich

  • Moin, Moin!
    Ich habe ein Gästebuch eingerichtet, das auch Kommentare aufnimmt, die allerdins von mir genehmigt / gelöscht werden sollen.
    Alle TestKommentare, die ich schrieb, sind auch im Gästebuch vorhanden (gecheckt per FDP).
    Klicke ich jedoch auf den AdminLink der Meldung (eMail meldet mir, dass ein Gästekommentar vorhanden sei), und verschaffe
    mir per AdminZugang, dann erhalte ich die Meldung "Kein Kommentar". Fehlermeldungen (FAIL) nicht vorhanden, alle sind mit PASS
    als funktionierend gemeldet.
    Was ist zu tun?
    Danke für eure Hinweise!
    Ach so - fast vergessen: Happy New Year!
    DiplomOpa

  • Was möchten Sie online sehen?
    Welches Control Panel meinen Sie?
    Bitte konkret fragen - ich habe auch detailliert beschrieben, welches Problem mit dem Gästebuch mich beschäftigt.
    Danke.

  • Was möchten Sie online sehen?
    Welches Control Panel meinen Sie?
    Bitte konkret fragen - ich habe auch detailliert beschrieben, welches Problem mit dem Gästebuch mich beschäftigt.
    Danke.

    . . . ich vermute mal:
    Was möchten Sie online sehen? - das Gästebuch online (also Link zu demselben)


    Welches Control Panel meinen Sie? - Screenshot des Admin Panels des Gästebuches (ohne persönliche Zugänge)


    Wichtig wäre auch das gebuchte Paket beim Provider, das verwendete Charset, ob das GB in einem Subdirectory liegt, welche PHP-Version auf dem Server installiert / aktiviert ist . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Ich habe inzwischen - nach tagelanger Fummelei und hervorragender - leider erfolgloser -Zusammenarbeit mit meinem Provider zu einem Workaround gegriffen: Per FTP auf Datei zugreifen, mit Notepad++ ändern (also löschen oder genehmigen), speichern - und fertig ist die Laube.
    Besten Dank für Ihr Bemühen.

    Dateien

    • 02.jpg

      (35,56 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mein Tipp wäre... lösche dein Objekt vom Gästebuch auf der Seite!


    Lade dein Projekt komplett hoch. Entferne auch die alte Kommentardatei(en) und erstelle das Gästebuchobjekt neu!
    Hier scheint einfach nur die Verknüpfung nicht mehr vorhanden zu sein.