Button für Vollbildansicht in der Bildergalerie

  • Hallo und alles Gute an die Runde!


    Bin ich der einzige, den das betrifft?
    Bei mir taucht plötzlich bei den Bildergalerien überall dieser "Button" auf, läßt sich nicht deaktivieren und hat auch keine Funktion.
    Lade ich ein anderes Projekt ist dieses dann auch "versaut".


    Hat jemand eine Idee?


    x5-2015-01-04-bug.jpg


    Ergänzung:


    Habe mal rumgesucht, da ich erst mal das Symbol durch ein leeres transparentes ersetzen wollte - klappt nicht, da das Kästchen vorgesteuert ist und nur das Bild imSwipe.png aus dem /res Ordner reinplatziert wird - seufz ...

    Grüße vom Rhein - Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasB ()

  • das ist eh klar.
    DerButton soll den Besucern zeigen das die Galerie per "touch" zu bedienen geht.
    Ist doch toll

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Sorry, damit sieht das voll Scheisse aus, kann ich so nicht akzeptieren.


    Wenn ich wenigstens das Symbol "editieren" könnte, dann könnte ich damit leben.
    Aber damit ist die Funktion Bildergalerie für mich wertlos ...


    Aber Danke für die Info!

  • Das Icon kommt aber nicht in jedem Browser. Kannst du mal sagen welchen Browser du benutzt hast und wo man es sehen kann. Das Icon gibt es schon länger ich möchte behaupten auch bei der 10er war das teilweise schon sichtbar.

  • Das Icon kommt aber nicht in jedem Browser. Kannst du mal sagen welchen Browser du benutzt hast und wo man es sehen kann. Das Icon gibt es schon länger ich möchte behaupten auch bei der 10er war das teilweise schon sichtbar.


    Stimmt, das Icon habe ich schon früher mal gesehen - aber irgendwie nie genutzt.


    Ich nutze hauptsächlich Firefox und Chrome, im Edge läuft meine Fernwartung und im Opera mache ich Privates - alles auf getrennten Desktops


    Browserabhängigkeit hätte ich so nicht erwartet:
    Edge Version 25.10586.0.0 HTML 13.10586 nicht sichtbar
    Chrome Version 47.0.2526.106 m sichtbar
    Firefox Version 43.0.3 sichtbar
    Opera Version 34.0.2036.25 sichtbar
    Safari Version 5.1.7 (7534.57.2) nicht sichtbar


    kuckst Du hier:
    http://www.tierschutzverein-ge….de/hundevermittlung.html


    Da die Seite schon älter ist und gerade von mir neu konzipiert wird ist für mich so was schon wichtig - es muss gut aussehen :)

  • Ok! Danke für die Rückmeldung, das erklärt einiges ...


    Ja, ist wohl auch immer abhängig von den ganzen Plug-Ins und Add-Ons usw.
    Da, wo es bei mir darauf ankommt, wähle ich dann eine entsprechende Lösung und nicht mehr diesen Standard ...


    Danke schön ...