Unsichtbare Seiten im responsiven anzeigen lassen?

  • Hallo


    Frage...


    Gibt es eine Möglichkeit, die unsichtbaren Seiten im Menü der responsiven Version anzeigen zu lassen?


    Hintergrund ist der, das die Seiten, die im normalen Design zum Beispiel in der Fusszeile, im responsiven nicht zu sehen sind ( Impressum, Datenschutz, Haftung, Agb,..).


    Wäre ja toll, wenn es so wäre, das die dann trotzdem im Menü der responsiven zu sehen sind.


    Gibt es da schon ein Script dafür?


    Danke.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hast du die Frage bei Answers auch gestellt? Dann wissen die dort gleich das noch was zu tun ist. ;)


    Habe bisher auch keine Lösung dafür. Nun habe ich mir angewöhnt die Angaben grundsätzlich mit in Hauptmenü zu packen. Ist nicht soooo schön, passt aber meistens. Einer anderen Lösung stehe ich aber durchaus offen gegenüber :thumbsup:


    andere simple Idee: verwende statt des Footers einfach den Content, ist halt doof das es dann auf jede Seite packen musst.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast#gibsnichtmehr#910 ()

  • @Andy


    das im Footer zu programmieren lässt sich ja durchaus hinbekommen. Ist aber bisserl aufwändig weil man für die Formatierung ja wieder eine css erstellen muss.

  • Wieso CSS erstellen ? Sicher kann man einen überdrüber Link stylen aber einen einfachen Link mit Copyright und den Style Elementen das man im Text-Stil eingegeben hat, kannst du hier abkopieren.


    Code
    1. <center>Copyright © Deine Firma &emsp; &emsp; <a class="imCssLink" href="impressum.html">Impressum</a>&emsp; &emsp; <a class="imCssLink" href="agb.html">AGB</a> &emsp; &emsp; <a class="imCssLink" href="datenschutz.html">Datenschutz</a></center>

    Natürlich in der Vorlage für mobile Geräte im Footer (Textfeld) eingeben.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy


    Ja, das ist schon mal sehr gut...


    L I N K zur "Baustelle" geht im responsiven, ist alles da und man kan erweitern..


    Danke.


    Schön wäre halt, wenn solche Ideen von Inco kommen würden...


    Habe Post geschrieben.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Wieso CSS erstellen ? Sicher kann man einen überdrüber Link stylen aber einen einfachen Link mit Copyright und den Style Elementen das man im Text-Stil eingegeben hat, kannst du hier abkopieren.


    Code
    1. <center>Copyright © Deine Firma &emsp; &emsp; <a class="imCssLink" href="impressum.html">Impressum</a>&emsp; &emsp; <a class="imCssLink" href="agb.html">AGB</a> &emsp; &emsp; <a class="imCssLink" href="datenschutz.html">Datenschutz</a></center>

    Natürlich in der Vorlage für mobile Geräte im Footer (Textfeld) eingeben.

    imCssLink --> genau das hab ich nicht auf die Reihe bekommen. Merci!!