Slideshow wird nicht angezeigt

  • Habe eine Seite mit einer Slideshow...Haken bei Responsive gesetzt...die slideshow wird auf meinem Android nicht angezeigt.
    Eine Galerie mit Thumbs ebenfalls nicht...
    Hat jemand eine Erklärung oder Lösung? Liegt es X5 oder an Android? Benutze Chrome als Browser.
    Nebenbei bemerkt, habe auf jeder Seite im Seitenhintergrund ein jpg eingebunden, das auf dem Handy völlig in die Länge gezogen wird...auch hier wäre eine Lösung willkommen


    Link

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • bei meinem Droiden auch nichts.


    Mach mal den Test am Monitor, i,dem Du due Seite "zusammenschiebst"

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Bleibt am Monitor sichtbar und verkleinert sich, so wie es soll...nur am Handy gibt es ein Problem

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Was hast du bei den "Eigenschaften der Seite" bei der Hintergrundgrafik für eine "Anordnung" eingestellt ? (an Fenster anpassen??) ICh würde den Hintergrund sowieso bei 480px ausblenden ! (per CSS)


    Das mit den Bildergalerien sollte eigentlich funktionieren. Vielleicht weil du noch nicht die "Struktur der Vorlage für mobile Geräte" Header, MEnü, Content, Footer angepasst hast ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Vielleicht weil du noch nicht die "Struktur der Vorlage für mobile Geräte" Header, MEnü, Content, Footer angepasst hast ?

    Was gibt es da anzupassen? Habe doch die Slideshow und die Galerie in einem Objekt verankert...einen Header benutze ich gar nicht für diese Seite.
    Ja, an Fenster anpassen. Ist mir klar das die Fotos dabei gestaucht werden, dachte aber sie würden sich mit verkleinern...Denkfehler !
    Script zum ausblenden...hast Du was für mich?

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Vielleicht mit diesem

    Code
    1. @media (max-width: 479px) {
    2. #imContent {
    3. background-image: none !important;
    4. }
    5. }

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Vielleicht ist es ja ein Bug in X5...oder von Android?
    Hat von Euch jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Hi Frex,


    rufe ich den Link am Androit auf bekomme ich die Seiten Home und Galerie ohne Inhalt angezeigt. Rufe ich den Link am Rechner auf, funktioniert die Galerie auf der Home überhaupt nicht sobald Sie über den ersten Break kommt, die Seite Galerie funktioniert beim zusammenschieben.


    Ich denke das ist eher ein Problem deiner Galerien. Ich schaue nochmal wenns passt, im Moment bin ich zeitlich leider ziemlich eingeschränkt.

  • Bei mir im Browser läuft meine Home Galerie ohne Probleme bis zum letzten/kleinsten Break..bei Deiner Testseite läuft auf Android die zweite Galerie gar nicht, sondern zeigt ständig das gleiche Bild...die erste läuft einwandfrei...
    Ich sehe gerade es sind ja wohl 3 Galerien...die zweite wird auf dem Handy nur halb gezeigt und die Dritte gar nicht

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Ist schon verrückt, nachdem ich die Seite nochmal aufgerufen habe läuft die zweite Galerie jetzt auch aber die Dritte bleibt im Handy immer noch unsichtbar...ich sehe zwar einen Scroller der jedoch nach dem ersten Touch verschwindet

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Ich denke das ist eher ein Problem deiner Galerien.

    Es sind ganz normale X5 Galerien ?(


    Die Bilder im Seitenhintergrund lassen sich übrigens mit dem Code nicht ausblenden...denke ich werde die Seite umbauen.... :S

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Ich bin ein wenig weiter mit meinem Problem...habe jetzt die Home Slideshow vom Effekt 'Zufällige Blöcke' auf 'Einblenden' umgestellt und siehe da, sie wird angezeigt.


    Danke an INCO für ein unnnötiges Stochern im Nebel, könnte mir denken, dass auch einige andere Effekt nicht auf dem Handy gezeigt werden. :evil:

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!