Projekt Export funktioniert nicht !

  • HILFE !! Wollte mein Projekt exportieren aber nach 61 % kommt folgende Fehlermeldung:
    Es ist nicht möglich, den Exportvorgang abzuschließen (C:\Users\USER\Documents\Incomedis\WebsiteX5 v12-Evolution\Maison Creative\Library\8m38v0au4djgu928pj276p5flhln9wx2)
    Was kann ich tun? Ich habe das Projekt mal umbenannt, aber das kann es ja wohl nicht sein. =O

  • Hab ich versucht, immer die gleiche Fehlermeldung nach 61 % . Kann es vielleicht mit einem Update von Evolution 12 zusammenhängen? Habe das Projekt auch wieder den alten Namen gegeben, funktioniert auch nicht. Wie soll ich das Projekt jetzt speichern ?????? ?(

  • . . . hast Du auch mal versucht vor dem Speichern das Projekt zu aktualisieren ? Einfach >Strg< halten + Vorschau klicken . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Hab ich jetzt gerade versucht, Projekt wird zwar aktualisiert (grüner Balken unten rechts läuft eine Zeit lang) aber leider gleiche Fehlermeldung wie vorher, auch wenn ich die Datei in ein anderes Verzeichnis speichern will. Nach 61% ist Schluss.
    Ich habe mal ein neues Projekt erstellt mit ein paar Seiten, das kann ich problemlos speichern. Nützt mir nur nicht viel :S da ich im richtigen Projekt schon so viel neu gemacht habe und zig Seiten erstellt sind.

  • Dann hast du etwas eingefügt in dein Projekt das WSX5 nicht verarbeiten oder speichern kann.
    Das kann ein 200MB Video sein, oder ein Bild das mehr als 10MB hat. Oder fehlerhaften individuellen Code. ICh würde alle Seiten mal einzeln durchgehen und auf "responsive" gehen. WEnn es bei einer Seite abstürzt oder eine Meldung kommt, dann hast du die störende Seite.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ich hab´s, es lag an drei Bildern eines Artikels die im Responsive nicht angezeigt wurden. Sie waren nicht zu groß, kann also daran nicht gelegen haben. Hab diese Bilder jetzt mal gelöscht und schon funktionierte der Projekt Export. versuche nun die Bilder erneut einzufügen, was hoffentlich klappt.
    Danke nochmal für den Tipp und ein schönes Wochenende ;)