Lizenz vom alten Laptop auf neuen Laptop ändern

  • Hallo zusammen,


    da mein alter Lappi so langsam seinen Dienst aufgibt, möchte ich das v8 Evolution und Evolution 10 auf den neuen Lappi aufspielen. Wie kann ich jetzt das ändern?
    Wer weiß, wie ich das machen muss.


    Danke und einen schönen 1. Advent

  • WEnn du noch keine Installation auf 2 verschiedenen PCs hattest dann ist das kein Problem! Mit deiner Lizenz kannst du auf 2 verschiedenen PCs das Programm installieren. Wobei ich vermute, dass dein neuer PC Windows 10 hat oder? Dann wirst du mit Evo V8 SChwierigkeiten haben, denn die alte Version ist sehr penibel und benötigt korrekte Versionen von Microsoft NET Frameword 3.5, 4.0, 4.5 und einige andere Dinge um korrekt zu funktionieren. Ich würde wenn dann nur mit V10 arbeiten. Die Projekte kannst du Exportieren und am neuen importieren.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Doch, beide Programme laufen auf 2 Rechner, aber die vom alten Laptop soll jetzt auf den neuen Laptop. Nein, ich habe kein Windows 10 auf dem Laptop, da verweigere ich mich ;)
    Nein, es geht wirklich darum das die Lizenz auf den neuen Laptop übertragen werden soll. Wie ich die HP's mitnehme, weiß ich, danke!


    LG Eva

  • Dann geht das so nicht, wenn du schon 2 x auf verschiedenen Geräten installiert wurde. Da muss man seine E-Mail Adresse von INCO zurücksetzen lassen und neu registrieren auf den Geräten. (PRIVATE Post in answers)

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !