"Updating responsive grid" ohne Ende...

  • Hallo,


    ich bin dabei die Website meiner Firma mit v12 Evo komplett neu aufzubauen.
    Jetzt habe ich eine Seite, die sehr umfangreich an Content ist (Bilder verlinkt mit PDF-Katalogen). Ich habe jetzt immer öfter das Problem, dass ich, sobald ich eine Zeile hinzufüge ein kleines Pop-Up auf geht, eine Zeitleiste losfährt und der Satz "Upgrading responsive grid" dort erscheint.
    Ich weiß soviel, dass es mit dem "Umdenken" auf das responsive Design zu tun hat, und man möglichst wenig Leerzellen auf den Seiten belassen soll. Aber ich füge ja nur eine Zeile hinzu und komme nicht mal dazu, Content hinzuzufügen, um Leerzellen zu vermeiden.


    Letztendlich hilft nach 30 Minuten Wartezeit nur der Taskmanager, um X5 zu beenden. Ist ärgerlich, weil die Seite durch die Bereitstellung von Produktkatalogen natürlich mit die größten Kaufkriterien birgt.


    Die Seite läuft bis zur kompletten fertigstellung auf meinem Webspace, gemeint ist die Unterseite "Kataloge": http://test.andy-schulze.de/TStore/kataloge.html


    Gibts da schon Abhilfe?


    EDIT: Screenshot angehängtScreenshot.png

  • Ganz einfach !
    Solange du nicht fertig bist mit der Erstellung der Website bzw. einzelner Seiten würde ich das Häkchen beim "responsiven" rausnehmen und erst dann wieder reingeben, wenn ich die Seite testen oder hochladen will.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !