Responsive greift nicht...

  • Hallo Zusammen,


    habe ein Projekt von Website X5 11 Professional in Website X5 12 Professional importiert und danach die Responsive Funktion aktiviert und alles nötige bearbeitet das die Möglichkeit bilen Seiten schön dargestellt werden.
    Dann das Destaster...
    Auf dem PC betrachtet schaltet die Responsive Einstellung richtig um wenn man das Browserfenster verkleinert, aber leider nicht auf dem iPhone oder iPad. Hier bleibt nach wie vor die normale Ansicht der Webseite zu sehen als wäre responsive nicht aktiviert...


    Es geht um diese Webseite hier:
    http://www.band-voice.net


    Kann mir evtl. jemand einen hilfreichen Tipp geben?


    Vielen Dank schonmal im voraus.


    Grüsse
    Christian

  • DAnn hast du im iphone noch die alten Einstellungen oder Cache drauf ! Löschen mal den cache von safari und gib deine Seite neu ein.


    Moment...hast du eine Frame Weiterleitung ? Wenn ich in den Quellcode schaue, dann ist noch eine uralte Struktur vorhanden und nicht deine Webseiten.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo andy67,


    Browsercache löschen brachte keine Besserung.


    Hab den Webspace bei einem anderen Provider wie die Domain, daher Weiterleitung ja.
    Was ist das Problem?


    Soll ich per FTP nochmal alles löschen und dann neu hochladen oder was empfiehlst Du mir?
    Alle Änderungen die ich an der WebSeite mache sehe ich sofort nur die responsive Design Sachen gehen nicht...


    Ich versteh deshalb nicht ganz was Du genau meinst, sorry.
    Könntest Du mir das nochmal erklären, bitte?


    Gruss
    Christian

  • Du hast auf dieser Domain ...voice-net.christian-keim.de/ deine Seiten raufgespielt! WEiterleiten tust du aber von der Domain "band-voice.net".


    Was hast du dann bei deiner "URL der Website" stehen ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo andy67,


    als URL der Website habe ich http://www.band-voice.net angegeben.


    Ich wusste gar nicht das ne Weiterleitung da so Probleme macht in Bezug auf die reponsive Themen.


    Was kann ich tun um die responsive Einstellungen um fliegen zu bekommen.


    Ich raffs irgendwie immer noch nicht...


    Alles wird richtig angezeigt auch alle Updates der Page nur das Responsive greift nicht,.....


    Kannst Du mir´s mal für "Dumme" erklären, bitte?


    Danke und Grüße
    Christian

  • Du hast in der Seite band-voice.net nur eine Frameweiterleitung an voice-net.christian-keim.de/ sonst nichts. Und hast aber alle Seiten auf band-voice.net erstellt.


    Du musst dich entscheiden wo du deine Seiten raufkopierst !


    Entweder du nimmst "band-voice.net" als deine Hauptdomain wo auch deinen Seiten liegen und machst nur eine Weiterleitung der "voice-net.christian-keim.de" auf "band-voice.net" oder umgekehrt!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !