Erstellung einer Vorlage

  • Hallo zusammen,
    es ist schon verdammt lange her, das ich hier aktiv war, aber ich brauche jetzt mal wieder Eure Hilfe. Ich hoffe der ein oder andere kann sich noch an mich erinnern.


    Ich suche jemanden, der mir noch heute eine Vorlage erstellen kann, ich zahle auch dafür.


    Ich benötige eine Vorlage, die so ausgebaut ist wie folgende Seite:


    http://www.mey-haustechnik.de


    Das heißt, oben soll das logo stehen
    Dann das Menü
    dann sollte die Slideshow über die ganze Breite gehen. ( Die Slideshow soll aber nur auf der Startseite sein, auf den Unterseiten soll das Bild feststehen sein )
    dann auch der kleine blaue balken
    und dann der graue Balken mit der Anschrift.


    den rest kann ich dann schon selber noch aber bei dem rest, bin ich leider zu lange raus aus Website X5.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Liebe grüße
    Stephan

  • Das wird ein bisschen schwierig sein wenn du es noch Heute benötigst !


    Im Prinzip ja nicht das Problem, aber es werden sicher noch viele Fragen auftauchen !


    wie z.B. mit welcher Version ? V12 Evo oder PRO und responsive ? Slideshow über die ganze Seite oder so wie im Link ?
    Außerdem wenn man die Slideshow ausblenden soll, dann kann man das nur wenn die Seiten schon vorhanden sind !
    Usw....

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy,
    also ich arbeite mit 11 Pro


    Genau, die Slideshow soll über die ganze Seite so wie im Link. Zur Not, kann die Slideshow auch auf allen Seiten zusehen sein, das wäre jetzt nicht so Schlimm.