• Hallo zusammen hab da mal eine frage es geht um die Gallery einstellung wenn ich neue bilder hinzu füge sind sie immer an letzte stelle! Und man muss mit den pfeil button jedes einzelnes bild hochschieben das ist nervlich :/ vieleicht hat da mal eine Idee :thumbsup: das man alle neue markieren kann und in einem rutsch nach oben schieben kann.
    Gruß Heinrich

  • Wie wäre es wenn man mit dem letzten Bild anfängt und mit dem ersten Bild aufhört einzufügen !


    MAn kann aber auch alle markieren und in einem rüberkopieren !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Das ist mir klar soweit war ich ja schon mir geht es nur darum wenn ich die neue bilder hochlade fügt wx5 die bilder in der liste unten ein das sieht dann nicht grade gut aus wenn man eine bild homepage hat und jedes mal die seiten der gallery durch blättern mußt wie ein irre 8| damit man die neuen bilder zu sehen bekommt! Statt dessen sollte im menü gallery eine einstellung sein neuste bilder zuerst!

  • Das wäre eine "Anregung oder Idee" in "Answer" zu schreiben wert ! Hier jedefalls können wir bei programmtechnischen Fragen nicht helfen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Das ist doch einfacher als hier zu posten !


    Das hellblaue + drücken und dann auswählen für "Anregung". Danach unten den Titel reinschreiben und dann auf "weiter" drücken !
    Den Vorschlag unterbreiten im Text und ein paar STichwörter reinschreiben, dass man über 50% kommt !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !