Responsive Einstellungen

  • Habe ich da was überlesen oder verstehe ich irgend etwas verkehrt?


    Wenn ich die Option Responsive Einstellungen öffne, erhalte ich eine Übersicht über die Objekte der entsprechenden Seite.
    Aktiviere ich dann den Modus Zeilenumbrüche erhalte ich als 3. Möglichkeit "Fügen Sie Zeilenumbrüche ein, um die Anordnung der Objekte bei geringeren Auflösungen zu verwalten."


    1. Kann mir einer sagen wie und wo ich die Zeilenumbrüche setzen kann, wenn sich kein Objekt öffnen lässt?
    2. Warum wird diese Option erst aktiviert bei Auflösungen über 720px, wo Responsives nicht wirklich benötigt wird ?
    Ich denke darunter wäre es doch erst interessant eigene Umbruchmarken für unterschiedliche Auflösungen setzen zu können.


    Kommt mir alles ziemlich kontrakariert vor!

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Danke andy!...das erklärt einiges! :thumbsup:


    Denke es werden aber sicher noch Fragen auftauchen ;)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Ja die wird es geben...


    würde es ja schön finden wenn man Objekte erstellen könnte dir NUR in der mobilen Ansicht gezeigt werden. Wenn man schon andersrum einstellen kann hätte man diese Funktion auch nutzen können.

  • Muss man wieder alles per Hand einfügen ! INCO hat das mit seinem Footer so gemacht, dass der mobile Footer erst bei einer gewissen Breite auftaucht !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ja die wird es geben...


    würde es ja schön finden wenn man Objekte erstellen könnte dir NUR in der mobilen Ansicht gezeigt werden. Wenn man schon andersrum einstellen kann hätte man diese Funktion auch nutzen können.

    zwoemti: da bin ich ganz deiner Meinung. Ganz toll wäre es wenn man bei jedem Objekt sagen könnte, nur für desktop, nur für mobile, oder immer anzeigen.


    Muss man wieder alles per Hand einfügen ! INCO hat das mit seinem Footer so gemacht, dass der mobile Footer erst bei einer gewissen Breite auftaucht !

    @Andy: wir benötigen sicher noch oft eure Unterstützung...