Onlineshop mit Einzelstücke

  • Hallo Zusammen


    Mein Shop besteht zum grössten Teil aus Einzelstücke - heisst, wenn eine/r online bestellt/kauft gibt es die Ware nicht mehr.
    Wo/wie lässt sich einrichten, das der Artikel in gleicher Moment von meiner Seite verschwindet, oder zur not wenigstens mit einem "Verkauft" versehen wird?


    Gruss

  • Ist nur per Hand möglich in der V11 ! Erst in der V12 PRO wird es eine automatische kontrolle geben ob der Artikel aus ist ! Derzeit musst du selber bei der Verfügbarkeit auf "nicht am LAger" stellen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Das ist doch zum k...
    Heisst wenn ich "pech" habe, verkauft sich in laufe von einem Tag ein Produkt zwei mal, das es aber nur einmal gibt = Vollzeitjob die eigene Seite zu beobachten.
    Der Shop war eigentlich der Grund das es X5 wurde. Werbung für die eigene Sache können die in dem Fall gut!

  • Kann man diesen "Kaufen-knopf" nicht einen 2. Funktion hinzufügen? Das so eben der artikel mit einem Bild=Verkauft, versehen wird?

  • Nein, eben nicht !


    WSX5 ist ein lokales Programm und kein serverseitiges SHOP Programm ! Es macht nur das was du wünscht und nicht was sein könnte wenn das zutrifft !


    ...oder wie gesagt wartest du auf die V12 ! Es kann nicht mehr lange dauern bis Sie offiziell verfügbar ist!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • ;(;(;(
    ...offiziell? Heisst es gibt die schon?
    Eine Idee wie lange das dauert bis es offziell ist? ½ Jahr?

  • Du kannst dich für die BETA Version registrieren. Dann kannst du Sie selber testen. Obwohl die Testphase bald vorbei sein wird !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !