WsX5 Evolution 11 mit Windows 10 kompatibel

  • X5 v10 - pro11 läuft problemlos mit win10
    Bei der Umstellung von win7 zu win10 kann es Probleme geben. Ist hardwareabhaengig.

  • ICh habe gehört wenn man ein Upgrade von Win 7 auf Win10 direkt macht mit allen Einstellungen behalten, dann sollte man den Virenkiller vorher deinstallieren, denn der könnte das Upgrade "einfrieren" !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ich warte weiterhin ab mit dem upgrade und empfehle das auch allen die mich daraufhin ansprechen.
    Erst mal hören was für Erfahrungen andere machen und herausfinden wie man Win 10 sicher installiert.
    Wir haben ja noch fast ein 3/4 Jahr Zeit und bis dahin ändert Microsoft vielleicht noch ein wenig daran.

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Also ich habe auch vor 3 Wochen umgestellt, alles Problemlos, nur mit EDGE kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden
    Ich wechsle noch immer zwischen Internetexplorer und EDGE

    Grüße vom Attersee
    http://pib.pm/


    mfg heli


    Lebe als wäre es Dein letzter Tag und lerne als ob Du ewig lebst! :thumbsup:

  • webside11 und 12 laufen prima unter WIN 10 - keine Probleme. Win 10 als solches auch gut - es gibt ein paar features, die man neu suchen muss, aber sonst alles prima!