Ein Projekt an 2 PCs bearbeiten

  • Hallo erstmal und vielen Dank für das tolle Forum.
    Ich arbeite Tagsüber am PC in de rArbeit und bearbeite die Page.
    Abends möchte ich am PC zu Hause weiterarbeiten.


    Muss ich jedesmal die Tagsüber erstelle Datei per Export auf einen Stick ziehen und am Privat PC importieren oder geht das auch ohne.


    Sonst überschreibt ja die Abends gemachte Exportdatei die Webseite wieder.


    Danke schonmal für Hilfe.

  • Du bekommst sicher kein Arbeitsverzeichnis hin welches von beiden Rechnern genutzt werden kann somit bleibt eigentlich nur der lästige Weg über die iwzip. Aber sei froh so hast du immer gleich Sicherungskopien.

  • Speichere dein Projekt und alles was dazu gehört auf dem stick. Gebe dem stick einen festen Laufwerksbuchstaben und alles ist schön. Ich arbeite an drei unterschiedlichen Standorten ohne Probleme. Der stick muss halt immer den gleichen Laufwerksbuchstaben haben. Das stellst du dann auch bei deiner x5version als Pfad ein.

  • Speichere dein Projekt und alles was dazu gehört auf dem stick. Gebe dem stick einen festen Laufwerksbuchstaben und alles ist schön. Ich arbeite an drei unterschiedlichen Standorten ohne Probleme. Der stick muss halt immer den gleichen Laufwerksbuchstaben haben. Das stellst du dann auch bei deiner x5version als Pfad ein.

    Morgen


    Kann ich nur bestätigen,arbeite mit externer Festplatte, auf beiden PC die gleichen Laufwerksbuchstaben, funktioniert einwandfrei.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: