Exportbutton funktioniert nicht

  • HI All
    der Exportbutton reagiert überhaupt nicht....
    da hab ich mir selbst den Filezilla hochgeladen und wollte die Seite darüber übertragen.
    Nach stundenlangen Suchen der Verzeichnisse hab ich jetzt alles hochgeladen, aber die Bilder werden nicht angezeigt und Inhalte fehlen...
    Heiliger Mist... data-verified= D:" id="redactorSmiley">

  • Verzeichnissuche?
    Export Button für '...auf ein Laufwerk': schau mal nach den Speicherpfaden, wohin x5 exportiert....In V 11 direkt nach dem Start unter Einstellungen schauen


    Export Button für 'ins Internet' : Serverdaten überprüfen

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Wenn du die Daten per Filezilla hochladen willst gehst du wie folgt vor. Bei V11
    du erstellst dir ein Verzeichnis xx auf C:
    Pkt.5 Analyse & Export / Export der Website auf ein Laufwerk --> dort gibst du bei Zielverzeichnis das von dir erstellt verzeichnis an --> START
    Die Inhalte dieses Verzeichnis lädst du dann per Filezilla hoch und alles ist tutto bene.


    Zu dem Problem Button funktioniert nicht bitte genauer Beschreiben und screen der Fehlermeldung bitte.

  • genau das habe ich gemacht. Kriege aber im Browser anschließend nur die Darstellung in XML, also wei0e Seite mit blauen Links! Was fehlt da noch?
    Grüße berndg

  • Problem gelöst1
    Habe falsche Berchtigungen auf meinem Server(Rsapberrypi) vergeben. Es fehlten die Berechtigungen zum Ausführen! Übrigns hatte ich keinen Erfolg mit der Exportfunktion. Es kam nichts rüber, die Parameter aber stimmten!?
    Gruß berndg