• wie groß darf ein X5 Projekt sein?
    ab welcher größe gibt es probleme?


    Gruß
    Seller

    man muss nicht alles wissen, man muss wissen wo man das wissen her bekommt :whistling:

  • Die Frage hast du in answers auch schon gestellt !


    Gleiche Antwort: "Wie lange hält mein Auto?"

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Die Frage hast du in answers auch schon gestellt !


    Gleiche Antwort: "Wie lange hält mein Auto?"

    Hallo Andy, na und!?!?
    darf man die Fragen nur in einem Forum stellen?


    Eine Frage mit einer Gegenfrage dieser Art zu beantworten ist zynisch.
    Lieber andy67, wenn Du nichts inhaltliches, zu meiner Frage, zu sagen hast, dann lass es doch!




    Also die Frage noch einmal anders formuliert:
    Gibt es eine Größenbeschränkung für Projekte?
    Wenn Ja, wie groß ist diese?


    Und für diejenigen die sich wirklich für die Frage interessieren hier noch Hintergrundinfos:
    Mein Projekt ist beim Export 3,8 GB groß und verursacht Probleme, genauer, es exportiert keine Änderungen mehr.
    In einer Art Ausschlussverfahren suche ich nun Bedingungen die dieses Problem verursacht haben könnten....


    Gruß
    Seller

    man muss nicht alles wissen, man muss wissen wo man das wissen her bekommt :whistling:

  • Es geht weniger um die Größe in Form von GB sondern eher darum was ist dein PC in der Lage zu verarbeiten und wie schnell. Jedes Programm hat seine Grenzen. Pauschal kann man das nicht beantworten. Das Ausgangsmaterial und auch der Inhalt spielen eine große Rolle. Das kannst am Ende nur du selbst erörtern wie du dein Projekt schneller machen kannst.

  • Hättest du uns diese Infos gleich gegeben, dann wäre die Antwort ausführlicher geworden !


    Normalerweise gibt es keine Größenbeschränkungen. Auch wenn die iwzip 10GB hätte, müsste Sie noch normal funktionieren. Es kommt immer darauf an wie groß der interne Speicher und der Festplattenspeicher hat für Auslagerungsdateien.


    Du hast uns auch nicht gesagt was für Probleme du hast ! Absturz? Fehlermeldung? Einfrieren des Bildschirms?


    Dann kommt es darauf an ob du sehr große Bilder hast die du eingebunden hast? (ab 5MB Bilder könnten zu FEhlern führen! Oder Filme die mehr als 1GB haben. Es kann auch sein, dass du ein fehlerhaftes Skript eingebunden hast! Du siehst es gibt tausende Möglichkeiten was der Grund sein könnte !


    Du hast uns auch nicht gesagt, dass du in einer Virtualmaschine auf dem MAC arbeitest. WSX5 ist ein reines Windowsprogramm und nicht unbedingt für OS geeignet.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

    Einmal editiert, zuletzt von andy67 ()

  • Hallo Andy67, hallo Zwoemti,
    erst Mal Danke für die Info, es gibt also keine Größenbeschränkung, oder sagen wir mal fast keine.


    Hardware ist 16 GB-Arbeitsspeicher, dyn. Auslagerungsdateigröße, 3TB Festplatte, ca 2TB frei.


    in der Virtuellen Welt habe ich für Windows 4 GB Arbeitspeicher zwei Prozessoren und dyn Auslagerungsdatei mit 64 gb Festplattenplatz, davon 48 GB frei


    Das Problem. das auftritt ist folgendes, nach dem Import der Datei auf einem neuen Rechner, speichert das Projekt anschließend keine Änderungen
    ab, es zeigt diese auch nicht in der Vorschau. Beim Export auf ein Laufwerk werden alle Dateien geschrieben nur die Index.html bleibt mit altem
    Datum stehen, egal ob ich ins Web uploade oder auf Platte exportiere, immer das gleiche Ergebnis.
    Ich dachte erst es wäre ein Problem der Virtualmaschine im Mac, kann es aber nicht sein, denn drei kleinere Projekte die jeweil nur so um die 4-10 MB haben, funktionieren in der Virtualumgebung problemlos.
    Ihr könnt euch vorstellen, dass ich wenig Bock habe das riesigeProjekt neu zu machen, daher suche ich nach möglichen Fehlerquellen.
    Das ist ein Ergebnis welches ich bei Virtual-Box, Parallels und VmWare gleichermaßen habe, also drei unterschiedliche virtualmaschinen in denen X5 bei kleinen Projekten funktioniert und bei dem großen nicht.


    Bin für jede Idee aufgeschlossen
    Gruß
    Seller

    man muss nicht alles wissen, man muss wissen wo man das wissen her bekommt :whistling:

  • KAnn es sein, dass du ein INTRO hast ? Möglich wäre es dass du keine index.html hast sondern eine index.php !


    Versuche mal entscheidende Änderungen durchzuführen auf der Startseite und zu speichern. Ich würde dir ja einmal raten STRG+Vorschau zu machen, aber das würde bei deinem Projekt eine Stunde dauern. Bei einem so großen Projekt ist es auch ratsam den Browser Cache zu löschen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Dann stelle den Dateinamen der index Seite um und mache diese unsichtbar. Erstelle eine neue Seite nenne sie index und füge dort deinen Inhalt ein. Fertig. Der Fehler tritt auch manchmal bei kleineren Projekten auf.

  • Hallo Zwoemti,
    danke für den Hinweis, aber so leicht geht es nicht, die Index.html kann ich umbennen aber die ist in der Siteverwaltung nicht unsichtbar zu machen und kann auch nicht gelöscht werden (die Datei hat diese Haus-icon) was ich auch versuche ich werde es nicht los.
    Gruß
    Seller

    man muss nicht alles wissen, man muss wissen wo man das wissen her bekommt :whistling:

  • Wie ? ich habe einiges versucht aber ich bekomme es nicht hin

    man muss nicht alles wissen, man muss wissen wo man das wissen her bekommt :whistling: