Dynamischer Iinhalt

  • Hallo,


    ich brauche euere Hilfe. Weis ich nicht ob das Dynamische Bereich so unanpastbar ist oder ich, was falsch mache. Hier ist das Beispiel. Wie kann berechtige Nutzer das so ändern das text auflinke Seite ist und Bild auf rechte oder umgedreht ist ja egal ohne das so eine loch entsteht.Was ich bemerkt habe, ist Problem das Bild zu einfügen ist möglich nur in eine Textzeile. Es werde das schön, wen das mindestens so machen werde, wie in Text Objekt geht.
    Video und Audio kann man auch nicht einfügen nur verlinken (aber keine iframe) geht und das ist nicht das, was kann ein Nutzer, von dynamischen Bereich erwarten kann.


    Wenn gibst welche Lösungen für Problem werde ich sich sehr freuen.

  • Geht doch alles...Bild einfügen...Text einfügen...links/rechtsbündig...mehr geht nicht...Iframe geht über Objekt_html code in html Objekt


    Die Möglichkeiten im Dyn. Objekt sind nicht all umfassend und es ist nicht mit einem CMS vergleichbar.

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • @Frex, ich werde zufrieden, wenn das mindestens so gut gehen werde, wie in Textobjekt geht und jetzt, wenn ich das will, das etwas schönes aussicht dann das Bild über oder unter den Text in dynamischen Bereich ist. Link und rechts entsteht immer so große Loch in Text, wie das Bild ist und das ist nicht schön.


    Sicher ist wsx Dynamische Bereich nicht zum vergleichen mit einen CMS aber einfache Sachen müssen dabei sein.

  • Setze doch einfach 2 Dyn. Objekte nebeneinander und die Abstände auf 0 damit es aussieht als wäre es eine Zelle.
    Dann in die eine die Bilder und in die andere den Text und schwupps sind die leeren Löcher weg :)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • @Frex, ich habe das getestet mit zwei dynamischen Bereichen. Es geht aber das ist einfach Notlösung. Wenn das mit Text und Bilder so gehen, werde wie in normalen Textobjekt dan werde mir das auch reichen, Video und Audio Dateien löst man mit Verlinkung.