Hilfe für website x5 Evolution 11

  • Man kann in einem Text-Objekt einen Text runter/rauf und von links nach rechts und umgekehrt laufen lassen, mit den Rollover Einstellungen.


    Alles andere ist extra Code den man einfügen muss !


    Du kannst aber auch über den Webanimator http://www.webanimator.com/de/ Schriften und Grafiken animieren lassen und per Code oder Widget in WSX5 einbinden !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Es gibt dazu im Web jede Menge freier Scripte....


    einfach unter 3 Seitenerstellung ein HTML Objekt einfügen


    hier mal einer für links nach rechts...
    in Zeile 23 kannst du die Animation anpassen....
    z.B.: TextSmallToBig();

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Google doch einfach mal....hier eine Seite die ganz nette Sachen bietet:
    Link

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • noch ne kurze frage über das programm wenn ich die sitemap mache bekomme ich die namen nicht weck als nicht jetzt umbennen sondern wenn man auf vorschau geht steht unten z.B. home in blöder schrift aber ich bekomms nich weck

  • andy67 habe mir den webanimator gekauft und wie kann ich die datei exportieren für websitex5? ich kann nur auf html5 umwandeln aber der wesitex5 nimmt die datei nicht an

  • noch ne kurze frage über das programm wenn ich die sitemap mache bekomme ich die namen nicht weck als nicht jetzt umbennen sondern wenn man auf vorschau geht steht unten z.B. home in blöder schrift aber ich bekomms nich weck

    schick mal ein screenshot oder link

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • @Labelle ja aber die Datei die gespeichert wird von Webanimator ist Java Skript Datei die kann ich in websitex5 nicht einfügen nun der kern der frage kann man die Datei direkt im Animator umwandeln also exportieren denn ich finde leider nichts :/

  • Wenn du Animationen einfügen willst dann nur HTML5 Animationen denn Flashanimationen sind "OUT" ! MAn kann auch Bilder oder andere Figuren per CSS bewegen. Kommt darauf an was du willst!


    Du kannst aber auch in das "Webanimator Forum" schauen ob es dort Muster Animationen gibt!


    In WSX5 gibt es keine animierten Templates !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Was würde ein Abteilungsleiter des VW Konzerns einem Kunden empfehlen was für ein Auto er kaufen sollte das so ähnlich ist wie ein Opel ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !