Hilfe für website x5 Evolution 11

  • weiß nicht was genau Du willst, aber beschreibe es mal, oder gib die Beschreibung in eine Suchmaschine ein, gibt viele Codes, nur flash mach nicht rein, das ist vorbei.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ich bräuchte nur hilfe bei der unteren leiste die Generelle Seitenstruktur hieß! Ich habs jetzt geschafft sie in Impressum umzuändern jedoch wenn ich unten da drauf klicke kommt das... nun bekomm ich die nicht weck... hat jemand rat für mich

  • Was hat die "generelle Seitenstruktur " mit dem Impressum zu tun ? Wo klickst du drauf ? Was willst du weg haben ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Die generelle Seitenstruktur ist die Sitemap. Das kannst du auch nicht ändern. Wenn du in der unteren Leiste Impressum stehen haben willst, musst du eine Seite Impressum anlegen. Wenn du Impressum nur im unteren Seitenmenü anzeigen willst, nicht aber in der Hauptnavigation, musst du wohl mit zusätzlichem Code arbeiten. Eine Lösung aus dem Stand habe ich leider nicht. Ggf. wissen unsere Experten da mehr.

  • So wie es Labelle sagt ich habe die generelle Seitenstruktur umgeändert und möchte Impressum nur unten stehen haben nicht oben bei der Hauptnavigation. Nun weiß ich nicht wo ich den Code einfügen muss um nur die untere leiste zu bearbeiten. Denn momentan hab ich den Namen Seiten Struktur umgeändert in Impressum und wenn man drauf klickt sieht man das was im bild steht die seite aber mit diesen Zeichen die nicht weckgehen.

  • Impressum ist keine Seitenstruktur ! Die Seitenstruktur ist nur die Auflistung aller vorhandenen Menüpunkte !
    Wenn du einen in der Seitenstruktur nicht haben willst, dann musst du ihn auf "nicht sichtbar" setzen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • @Izzl: du kannst zwar den Text ändern aber nicht den Link. Sitemap bleibt Sitemap. Dein Problem ist, wenn du die Seite Impressum für die Navigation ausblendest erscheint sie auch nicht im unteren Seitenmenü.


    Frage an Andy: Gibt es eine Möglichkeit eine Seite für die Hauptnavigation auszublenden, aber in dem unteren Seitenmenü drinnen zu lassen? Wäre ein nicht uninteressantes Thema.