Projekt wiederherstellen

  • Bitte, wer kann mir helfen?
    Ich musste meinen PC nach einem crash neu aufsetzen, habe wieder Incomedia 11 installiert, kann aber die vorhandenen Projektdateien nicht wiederherstellen.
    Einige Zeit vor dem crash hatte ich zum Glück alle Daten einschl. Incomedia auf eine externe Festplatte übertragen.
    Da finde ich nun unter Incomedia 11 "backup" das letzte upload (eine iwprj-Datei).
    Irgendwie müßte sich doch damit bzw. mit dem backup das vorhandene Projekt komplett wiederherstellen. Nur krieg ich das einfach nicht gebacken.
    Was mache ich falsch oder was muss ich machen?
    manni-0412

  • Wenn du alle Daten hast bzw. den Projekt-Ordner dann musst du den genau dort einbinden wo er zuletzt gestanden hat. bzw. wenn du das Programm startest unter "Einstellungen" beim "Verzeichnis der Projekte" muss genau der Ort sein wo du den Projekt-Ordner hinkopiert hast ! Wenn du dann dein Projekt in der Projektvorschau siehst kannst du es einlesen ! Allerdings wenn du die Grafiken nicht mehr hast die du eingebunden hast oder nicht mehr am gleichen Platz sind, musst du das "händisch" korrigieren !


    Am einfachsten wäre es aber gewesen einen Projekt Export zu machen denn wenn du eine iwzip Datei gehabt hättest, wäre das ein Knopfdruck gewesen und du hättest dein Projekt weiter bearbeiten können !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !