Showbox automatisch einblenden auf jeder/bestimmter Seite

  • Hier ist ein kleines Skript zum einblenden einer Seite (oder Grafik) in einer Showbox mit den Maßen wie man will und auf welcher Seite wie man will !


    Wenn man die Showbox auf jedem Seitenbesuch eingeblendet bekommen will dann gehört das Skript unter (V11) "4" SEO&Code Erweitert "vor dem </head> Tag" rein ! bei (V10) unter "1" ...


    Bei einer "Seite" diesen Code.





    "meineSeite.html" durch deine ersetzen und "WICHTIG" ist es die Seite auszublenden oder unsichtbar zu schalten und "OHNE" Template darzustellen. Die Größe der Showbox kann bei "width und height" verstellt werden. Außerdem kann eine Seitenbeschreibung bei "description" eingegeben werden!


    Wenn es nur eine "Grafik" sein soll die auf jeder/bestimmten Seite erscheinen soll in der Showbox (wenn man die unter "4" Werbebotschaft aus irgendeinen Grund nicht will) dann diesen Code...







    Die Grafik gehört dann eingebunden in den Ordner "files" in meinem Beispiel !



    Wenn man die Showbox "NUR" auf einer bestimmten Seite(n) anzeigen will dann gibt man den Code unter "2" Seiteneigenschaften --> Erweitert "vor dem >/Head> Tag" rein !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

    3 Mal editiert, zuletzt von andy67 ()

  • Hallo,


    habe mal versucht diesen Code unter X5 V13 Prof. zu nutzen.
    Bekomme es leider nicht zum Laufen.


    Habe den Code unter Punkt 3 (Sitemap) im Menü bei der Seite Homepage in den Eigenschaften -> Erweitert -> "vor dem </Head> Tag" eingefügt.
    Auch darauf geachtet, dass das Bild unter files abgelegt ist.


    Was mache ich falsch ? Oder hat sich in V13 diesbezüglich etwas geändert ?

  • Ja, anscheinend haben sich die xengine geändert in der V13 ! Muss ich mir erst genauer ansehen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !