Keine Rückmeldung beim hochladen

  • Also ich hab jetzt nachgeschaut, ich habe das Website X5 V8. Ich habe aber div. HP die ich betreue. 2 Vereine und 4 von Freunden. Was wär jetzt das sinnvollste, ich kann ja nicht Andy bitten alle zu konvertieren ;)

  • Ohh super, dann schicke ich dir heute mal meine grosse Verein HP und bestelle mir das 11. Danke dir im Voraus. LG Tina

  • Hallo Andy,
    ich wollte dir nur mitteilen, dass es geklappt hat. Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Ohne dich wär ich echt aufgschmissen gewesen.
    Jetzt mach ich dann Schritt für Schritt die anderen HP's. Aber dafür hab ich noch Zeit. Dann möchte ich dir dann auch gerne was überweisen für deine Hilfe.
    Hier noch die neu hochgefahrene HP: SPECIAL COLOR SCHWEIZ! LG Tina

  • Kann ich die Templates vom 8 auch für Evolution 11 gebrauchen oder muss ich da neue kaufen? Wenn ja wo find ich die. Bin scheinbar zu blöd das auf der Website von Website X5 zu finden.
    Danke für die Hilfe. LG Tina

  • @ Frex, danke fürs Kompliment, die hat mich einiges an Zeit gekostet :) aber es hat sich gelohnt und ich finde es auch cool, kann man solche Spielereien einbauen wie ober rechts der Pfeil ;)


    Danke Andy, werde mal schauen gehen, muss bei allen das Tamplate anpassen, bei keiner passt's mehr ;), aber egal, Hauptsache ist, dass ich jetzt alles im 11 drin hab ;). Nochmals danke für deine Hilfe!
    LG Tina

  • NE das brauchst du nicht zu kaufen, das ist in WSX5 drinnen unter den Templates !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ahhh okey, dann muss ich mal gucken, wo das ist ;). Bin jetzt gerade die Hunde HP am hochladen mit neuem Template und es gefällt mir sehr gut ;). Danke für deine Geduld und Hilfe ;). LG Tina