websitex5 über Amazon gekauft

  • Hallo Foren Gemeinde
    Ich habe über Amazon eine gebrauchte Lizenz von v8 gekauft (laut amazon freigegeben) doch leider ist sie noch mit der alten E-Mail verknüpft und ich habe keinen Kontakt zu dem alten Benutzer (ich kann aber Fotos von der gekauften Schachtel mir Seriennummer schicken) wie kann ich mir die Lizenz umschreiben lassen weil sie offizielle Homepage von websitex5 ist leider noch down.
    Im voraus vielen Dank für eure Hilfe
    Dontron

  • Wieso ist die "DOWN" ? Die erreicht man ganz normal unter http://www.websitex5.com/de/


    Gebrauchte Lizenzen sind immer ein Risiko denn ich könnte irgendwo eine Schachtel per Photoshop bearbeiten mit einer im Internet gefundenen Lizenz !
    Deshalb muss der Vorbesitzer sich selber bei INCO melden und die Lizenz schließen wenn er sie verkaufen will!


    Außerdem eine V8 Version hat keinen "support" mehr bei INCO ! ICh hoffe du hast nicht mehr als € 2,00 bezahlt für die V8 denn die ist nichts mehr wert !


    Aber hier bist du sowieso falsch denn, du musst dich bei answers https://answers.websitex5.com/ anmelden und dort die Frage stellen und gleich auf "PRIVAT" stellen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo
    Die Seite answers.websitex5.com ist doch down aber ich habe ja auch noch die Rechnung von Amazon meinst du nicht das es reicht? Die Version 8 reicht für meine Zwecke vom aus.
    Dontron

  • Dann stimmt was nicht mit deinem Browser, denn wir kommen alle rein auf die Seite !


    Die V8 erzeugt noch veralterten Code den die neuen Browser vereinzelt falsch auslesen !


    Deshalb würde ich amazon die V8 zurückschicken und mind. eine Evo V10 kaufen ! kostet bei amazon € 35,--

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Oder einfach mal die Augen offen halten. Es gibt immer wieder kostenfreie Version von der Evo10 und auch Evo11 habe ich schon gesehen.

  • Hallo
    Wenn ich bei answers.websitex5.com einen threat erstellen möchte kommt diese Meldung (getestet auf Android iOS und Windows) die Version 8 reicht mir völlig sie war (bis jetzt) günstig und ich soll nur eine Homepage für jemand erstellen und es soll eben so gut wie nichts kosten weil derjenige (eine kleine Pizzeria) noch nicht so viel Geld hat. Vielleicht kann man die Lizenz ja doch irgendwie aktivieren.
    Dontron

  • Ja, kann man, aber dazu musst du bei answers registriert sein mit der gleichen E-Mail und Passwort die du benutzt hast für die Registrierung des Programms ! Dann im Nutzerprofil unter "meine Lizenzen" den Code eingeben und den Freischaltcode dann für die Programmaktivierung verwenden ! Jedenfalls war es so bei der V8 noch !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi
    Ich bin bei answers registriert und kann auch neue Einträge lesen doch wenn ich einen neuen Thread aufmachen will kommt obige Fehlermeldung-
    Dontron