Eine Seite ohne Template erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine Seite ohne Template erstellen

    hi.
    ich versuche eine art wilkommensseite ohne template(begrenzung, menü) einzubaue, aber irgendwie funzt das nicht.
    will im grunde nur ein bild, welches den ganzen bildschirm ausfüllt. wenn ich diese seine ohen template erstelle, breite 1024, sehe ich ober noch 1 cm des bildes.
    da lässt sich nichts zentrieren, oder anpassen. . . . .?? :huh:
    kann mir da jemand seine unterstützung anbieten??
    danke schon mal!
    oli
  • Moin,

    Intro-Seite würde ich auch empfehlen.
    Weiterhin kannst du das Menü und/oder Header für die Startseite ausblenden. Dann bei den Seiteneigenschaften/Grafik speziell für die Startseite ein Hintergrundbild einbinden (an Hintergrund anpassen auswählen). Die Möglichkeit 'Seite ohne Template' kannst du bei dieser Variante ausser Acht lassen.

    Über die normalen Objekte der Startseite kannst du die Seite dann deinen Wünschen entsprechend gestalten.
    LG
    Labelle