Kontaktformular lädt etwas runter - Wie bekomme ich die Nachricht zu meiner Email?

  • Wenn ich bei meinem Kontaktformular auf "senden/send" klicke, lädt sich bei mir eine Datei runter.
    Das möchte ich natürlich nicht. Auf meiner anderen Website hat alles wunderbar geklappt, nur hier scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Kann mir jemand sagen was ich verändern muss damit die Nachricht zu meiner Emailadresse geht?


    Vielen Dank im Voraus!


    Im Anhang befindet sich ein entsprechendes Foto.

    http://www.webuyanyflats.com

  • Da ladet sich keine Datei runter sonder auf dem Server ist kein PHP aktiv !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • . . . hatte ich nicht schon mal die Einstellungen für Alfa als Grafik angehängt - da scheint evtl. jemand "gefummelt" zu haben . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Okay ihr habt das Problem anscheinend erkannt. Es liegt bei alfahosting. Aber was genau kann ich jetzt tun bzw. was kann ich denen sagen? damit das Kontaktformular sendet.



    Vielen Dank euch!

  • Welches Paket hast du gebucht bei alphahosting ? Es sollte mindestens Starter XL sein ! Bei Starter L ist kein PHP vorhanden !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Also "Andy" mich wundert wirklich woher du das immer alles weißt .. Die Website ist für einen Freund und im gegensatz zu mir (starter XL) hat er wirklich das Starter L gebucht...


    Dann muss er also umbuchen...


    Vielen Dank!

  • Nun, das bringt wohl die Erfahrung und ein kleines Talent von mir "die Analytik" mit !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !