Themen im Seitenmenü hervorheben - Wie mache ich das? Geht das?

  • Normalerweise bin ich auch auf der offiziellen ;) Forum-Hilfe-Seite von WebsiteX5 immer einer passenden Lösung fündig geworden. Es gab jedoch ein Anliegen, welches bedauerlicherweise nicht aufgeklärt werden konnte. Deshalb würde ich auch gerne noch einmal hier mein Glück versuchen. Ich finde dieses Forum hier übrigens richtig geil.


    Hier zur meinem ursprünglichen Problem: Hallo, leider habe ich ein paar Probleme beim Aufbau des Seitenmenü. Gerne würde ich dort einige Themen als Überschrift hervorheben. Damit ihr nachvollziehen könnt, wie ich das meine, ist im Anhang 2 Fotos hochgeladen. Auf der linken Seite ist zusehen wie es derzeit bei mir aussieht und auf der rechten Seite wie ich es gerne haben würde. (siehe foto)
    Möchte wie gesagt nur die Überschriften meiner Themen im Seitenmenu farblich hervorheben. Habe schon alles versucht :(


    Damalige Antwort eines Users war leider nur schwer umsetzbar:
    Wenn Sie als Option die Ebene anders gestalten möchten gibt es diese Option nicht aber alternativ erstellen SIe ein Bild mit der Hintergrund farbe die Sie haben möchten von der genauen grösse des Menu button und danach gehen Sie im Schritt 2 und wählen Sie bei jeder Ebene die Eigenschaften und fügen Sie das Bild bei "Optionen" Icon das im Menü angezeigt werden soll.


    Vielen Dank im Voraus!