dynamischer inhalt

  • Tut leid, geht bei keinem Browser ! Hast du das Häkchen gemacht bei dem user in der Zugangsverwaltung für diese Seite ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Nix geht!
    Das unsichtbar gestellte Feld zeigt sich, wenn man im Header nur den den Benutzer user eingibt und dann enter drückt...tut sich aber auch dort dann nichts.

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • stimmt, bei mir ging es nun auch nicht mehr - vielleicht heisst die funktion deshalb "dynamisch" :-)
    - es ist schon keine optimale sache - mal klappt es mal nicht...


    versucht es doch mal mit dem admin


    name: admin
    PW: admin


    da hat es gerade mal wieder funktioniert (bei chrome) - im IE kann man zwar eingeben aber nicht speichern.... :-((

  • Nischt! :(
    Überprüfe doch noch einmal die Berechtigungen...bei mir funzt es immer sofort und zuverlässig...

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Bei mir hat es nur ein kurzes mal funktioniert und dann nicht mehr !


    Mehrere Möglichkeiten !


    entweder stört das Einblende Script !


    oder man kann sich nur einmal mit den Zugangsdaten einloggen. Man geht dann auf eine andere Seite ist aber immer noch eingeloggt, wenn dann ein anderer einloggen will funktioniert es nicht, weil derjenige noch drinnen ist.


    oder deine PHP Version ist veraltert.


    oder manche Browser (neuere/ältere) sind für das Dynamische Objekt nicht geeignet (was dann INCOs Schuld ist)

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !