Dynamischer INhalt

  • Hallo Zusammen,
    ich hätte da mal ein Problem (die Suche half nicht weiter und im Handbuch stand auch nicht sooo viel drin).


    Also Folgendes..ich soll eine Website gestalten bei der der Auftraggeber zum Beispiel selbst so Dinge wie Preise (Speisekarte) Öffnungszeiten selbst aktualisieren will. Also nur Texte.
    Wie kann ich nun, nachdem ich die betreffende Seite designed habe und zum Beispiel in der Rubrik Seitenerstellung mittels Textobjekt ein Preisliste erstellt habe, das ganze "dynamisch" gestalten, so das der Auftraggeber selbst online die Preise jederzeit ändern kann. Ich habe die Seite auf PHP umgestellt., einen Benutzer erstellt,,,und nun? Was tue ich mit dem "Dynamischer Inhalt"-Objekt? Ziehe ich es unter das Textobjekt in eine freie Zelle, doppelklicke, weise es dem erstellten Benutzer zu...und dann..wie kann der Benutzer nun die Preise ändern, sprich wie kommt er an das Textobjekt mit den Preisen ?
    Gibt es da vielleicht ein Tutorial dazu...habe nix gefunden


    Hoffe, ich habe mich nicht all zu kompliziert ausgedrückt


    Vielen Dank schon mal


    Grüße aus Griesheim
    Ralf


    UUPPSSS...sehe gerade habe mich vertan...habe die Version 11...bitte verschieben lieber Admin

  • Du musst es direkt online im dynamischen Objekt erstellen. Du kannst das Textobjekt danach nicht online ändern. Es geht nur das dynamische Objekt zu ändern. Der Inhalt wird halt online erstellt.