Seite springt nach oben

  • Mahlzeit,


    meine Seite springt plötzlich beim Seitenwechsel ein paar px nach oben und ich kann den Fehler nicht finden. Könnt Ihr bitte mal einen Blick drauf werfen. Schaltet mal zwischen den einzelnen Seiten hin und her und achtet dabei auf den Menübereich, manchmal nicht immer wirde die Seite hochgezogen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.
    Hier zu sehen


    Danke euch!

  • Welche Seite speziell ? Die wo die Stelleangebote sind ? Vielleicht ein Padding oben bei den Zellenstilen ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • keine spezielle Seite, mal springt die eine mal die andere, mal keine. Ich habe übrigens keinen cache aktiviert. Das ist völlig kurios!

  • ICh hab gesehen du hast soviel einzelne Skripte bei dir drinnen. Ich würde das alles zusammenfassen und eine Datei erstellen und die Datei einbinden. Genauso die CSS !
    Aber ich glaube was stört ist das "<div id="fb-root"></div>" beim body tag !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Danke euch beiden!!!


    @Andy, ich werde die Skripte zusammenfassen. Leider rate ich dabei noch mehr als das ich verstehe was ich tue. Egal, werd ja nicht dümmer dabei.


    zwoemti: :-[ das stimmt auffallend :-[ Sorry, das ist mir völlig durchgegangen. Nun ist es weg und es springt nix mehr.