Start der Breadcrumb Navigation nach unten auf Seite verschieben

  • Der Seitenpfad wird standardmässig am Beginn des Seiteninhaltes angezeigt. Ich möchte ganz einfach den Seitenpfad erst unterhalb der Grafik z.B. auf der Seite http://computer.w-style.ch und auf den Folgeseiten anzeigen lassen.
    Da aufgrund der Slideshow der Seiteninhalt gleich unterhalb des Menus beginnt und nicht nach der Seitengrafik, würde der Pfad direkt innerhalb der Grafik angezeigt. Aendert man das Stylesheet, wird es ja bei jedem Upload wieder überschrieben. Wo und wie muss ich die Aenderungen anbringen, dass diese dauerhaft sind?


    Daniel :S

  • Setz doch dein Menü über den Header und die Grafik und die Slideshow in den Header darunter...da müßte es doch passen..

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • deaktiviere Anzeige Seitenpfad, und schreibs dann einfach selbst in ein Textobjekt, dann kannst du es platzieren wie du möchtest.

  • Ja, klar geht es so auch. Kann ich den Seitenpfad dann auch anders formatieren als normale Links, so dass sie auch vorhanden bleiben und nicht bei jedem Upload verändert werden?


    Daniel :-)

  • der Seitenpfade der von X5 im Standart angezeigt wird ist nicht verlinkt. Zu dem Thema Textlinks formatieren gibt es hier schon ein Thema. Habs grad noch nicht zu packen. Wenn du die Seitenpfadangaben selbst erstellst, kannst du damit tun und lassen was du willst. (Fast ;-) )

  • Die Seitenpfade mit Textlinks selber erstellen ist kein Problem. Aber ich müsste dann dieser selbst erstellten Breadcrumb Navigation eine andere Formatierung geben können als im Standard Template. Sozusagen verschiedene Formatierungen für Links innerhalb eines Seiteninhaltes.

  • Ups, das ist mir noch nie aufgefallen... verwende sie aber so gut wie nie.