Website v9 Seite ohne Backup in V10 oder V11 weiterbearbeiten?

  • Habe folgendes Problem:


    Nach Festplattentausch möchte Website X5 ev 9 eine Aktivierung
    wiederholen. Nachdem ich den entsprechenden Key eingegeben habe bekomme
    ich die Fehlermeldung, daß es sich hier um einen update Key handelt. Es
    ist ja auch genau der gleiche Key den ich bei der Erstinstallation auf
    der vorherigen Festplatte verwendet habe.
    Dies bedeutet, daß ich v9 nicht zum laufen bekomme und damit auch nicht mehr an die
    erstellte webseite komm. Da ich kein extra Projekt Backup erstellt habe kann ich es auch nicht
    einfach in V10 importieren. ich habe lediglich die iwprj datei(en). ?(

  • Das kann doch nicht sein, ich habe jeweils die offizielle lizenz und vorher ja auch alle versionen von 8 bis 11 parallel laufen gehabt.

  • irgendwie werde ich wohl falsch verstanden: ich hatte vor dem Festplattentausch alle versionen v8 bis v11 parallel am Laufen und jetzt auch wieder bis auf die V9 die läßt sich nicht mit der entprechenden Lizenz aktivieren. Und somit versuche ich grad diese daten in die nächst höhere zu importieren.

  • okay, hab ich grad gemacht. bin mal gespannt. werde hier berichten, denn ich denke mal ich bin nicht alleine mit dem problem ;-)

  • Ich glaube ich habe dir schon in answers geantwortet auf dein Problem ! Wenn du keine vollversion hast dann funktioniert es auch nicht !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Also für alle die das gleiche Problem haben: Incomedia direkt anschreiben, dann bekommt man den Trick mit der manuellen Freischaltung beschrieben. Ich weiß nicht ob ich diesen hier selbst posten darf, deswegen schreibe ich hier erstmal nicht die Anleitung rein.

  • wenn du die .iwzip hast kannst du einfach weiter arbeiten

    Hallo,
    bin Greenhorn mit der Software und habe im Moment die Version 9 und 11 bei mir in Aktion.
    Habe einen Datencrash gehabt und versuche nun die Pages wieder einzuspielen.
    Leider fehlen dann Bilder usw. Auch die Optik sieht anders aus. Wo finde ich denn die Dateien, damit es wieder
    aussieht wie vorher. Bin für Tipps sehr dankbar. Ich habe die Compact Version... ist das schlimm?


    Have a nice day! :)

  • Nein ist nicht schlimm ! ICh nehme an du hast Compact V9 und Compact V11 oder ?


    Es kann sein, dass es das Template das du benutzt nicht mehr gibt oder anders heißt in V11 !
    Leider gibt es in der Compact leider keinen import/export des Templates und auch nicht ein benutzerdefiniertes Template !
    Deshalb musst du ein neues nehmen oder eine relative komplizierte Methode machen in dem du die Grafiken vom Projekt ORdner V9 in die V11 transportierst. Ist aber sehr kompliziert zu erklären.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ich habe die Dateien (Page) in einem Ordner auf meinem Desktop abgelegt.
    Danach habe ich die Dateien noch mal geöffnet und die Bilder waren verdreht oder gar nicht mehr vorhanden!
    Deshalb fragte ich wo ich diese oben genannten Dateien und den Versionen!


    Würde mich über weitere Tipps und Infos sehr freuen!

  • Üblicherweise hier ...C:\Users\Benutzername\Documents\Incomedia\WebSite X5 v9 - Compact

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Vielen Dank,
    leider war es nicht dort.. muss noch mal genauer gucken!
    Gibt es eigentlich für die Compact version ein spezielles Handbuch!
    Werde versuchen mich einzuarbeiten.
    LG

  • HAndbuch kann man in "answers" unter download runterladen ! Oder im PRogramm oben auf Hilfe drücken !


    Wo du dein Projekt Ordner ist musst du unter "Einstellungen" im Programm sehen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Danke... gefunden!
    Handbuch suche ich gleich.
    Warum kann man Dinge von dieser Site hier nicht herunterladen?
    Wie kommt man an die Rechte.


    Bin von der Anordnung auf der Site hier noch etwas erschlagen.. finde sie aber ansonsten sehr schön!