Warenkorb - Anzeige von zzgl. Versand hinter dem Artikelpreis

  • Um einen weiteren Text hinter inkl. MwSt bzw. exkl. MwSt zu setzen vorzugweise zzgl. Versand kann man sich das Sprachenzentrum zu nutze machen.
    Dort kann man sich eine zweite Sprache erstellen und die Werte entsprechend der eigenen Wünsche verändern.


    Ich habe dies mal mit dem Feld "cart_showvat....." gemacht.


    20-01-2015 20-14-12.png


    Wie man erkennen kann heißt die neue Sprache schon XT - German Warenkorb


    Diese Datei habe ich hier angefügt:


    language.xml


    Diese kann in X5 importiert werden. Es sind nur die obigen beiden Bereiche verändert.
    Der Import der Sprache wird hier gemacht


    20-01-2015 20-29-36.png


    Es muss in der Produktliste noch das jeweilige Feld angeklickt werden


    20-01-2015 21-09-31.png


    Es kann z.B. solcher Code als Beispiel eingefügt werden:


    Das würde im gleichen Fenster öffnen.


    HTML
    1. (inkl. MwSt. <a class="imCssLink" href="versandkosten.html">zzgl. Versand</a>)


    Soll der Link in einem neuen Fenster öffnen dann so



    HTML
    1. (inkl. MwSt. <a class="imCssLink" href="versandkosten.html" target="_blank">zzgl. Versand</a>)


    Oder im Popup


    HTML
    1. (inkl. MwSt. <a href="versandkosten.html" onclick="return x5engine.utils.imPopUpWin('versandkosten.html','imPopUp', 800,600);" class="imCssLink">zzgl. Versand</a>)


    Oder in der Showbox dann so


    HTML
    1. (inkl. MwSt. <a href="versandkosten.html" onclick="return x5engine.imShowBox({ swipeImg: 'res/imSwipe.png', closeImg: 'res/imClose.png', loadingImg: 'res/imLoad.gif', startIndex: 0, media:[{type: 'iframe', url: 'versandkosten.html', width: 800, height: 600, description: ''}]}, 0, this);" class="imCssLink">zzgl. Versand</a>)


    Die Seite heißt versandkosten.html welche versucht wird zu öffnen. Die Werte können individuell noch angepasst werden.


    Ich habe hier mal eine Testseite erstellt.


    Zu beachten wäre das bei einer Suche kein Hinweis erscheint was im Preis inbegriffen ist!

  • Hallo und danke erstmal :)


    Das Importieren habe ich geschafft, aber allem Anschein wird die Änderung für cart...excluded nicht übernommen...


    Und wo füge ich den HTML-Code ein?