HTML Code einfügen

  • Guten Tag,


    folgendes Problem (wenn es denn eins ist): ich habe früher privat eine Homepage gehabt. die ich mit dem Namo WEb Editor erarbeitet und gepflegt habe. Hier war es möglich, neben den normalen Vorlagen (die ja wirklich das Leben erleichtern), den HTML Code einzusehen und/oder zu bearbeiten, bzw. an einer gewissen Stelle einen zusätzlichen Code einzufügen.


    Jetzt bin ich am Erarbeiten einer Seite für meinen Verein. Ich habe in einer Zeitschrift das Websitex5 Home gefunden und installiert. Allerdings finde ich hier nirgends die Möglichkeit zur Bearbeitung des HTML gefunden. Ist dies mit einer anderen Version (Beispiel Evolution) möglich?


    Vielen Dank für jegliche Hilfe, Unterstützung,


    J-C Schmit

  • Nein, es ist in keiner Version möglich den reinen HTML Code zu verändern, da WSX5 den Code erst generiert wenn es auf den SErver gespielt wird!
    Man kann aber individuellen Code "hinzufügen" mit einen HTML-Objekt oder unter "4" SEO & Code. Das ist aber in der HOME nicht freigegeben !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Und das wäre mit Evolution aber möglich? Beispiel - ich hätte einen Button, dem ich einen Link zuweisen möchte oder cih würde im Code auf einer gewissen Stelle meiner Seite einen Besucherzähler einbauen?

  • JA, wenn das nicht möglich wäre dann könnte man das Programm wegschmeissen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Mit dem Gutscheincode, den wir für Sie reserviert haben, erhalten Sie 30% RABATT auf alle Produkte des Incomedia-Onlineshops. Gutscheincode: ICM2014


    Der Gutscheincode "ICM2014" ist gültig für alle Produkte des Incomedia-Onlineshops und kann vom 05.01.2015 bis einschließlich 11.01.2015 eingelöst werden.