Seitenhintergrund verschiebt sich

  • Hallo zusammen!


    Ich habe für eine Website einen Seitenhintergrund entworfen, der sich allerdings bei jeder Seite verschiebt. Wenn ich mir die Website in der Vorschau der Software ansehe, wird alles richtig angezeigt und läuft auch einwandfrei.
    Alle vier Hauptmenü-Seiten haben die selbe Zellenstruktur (Spalten und Zeilen). Auf der Seite "Kontakt" ist nach dem Upload auch das Feld mit der Firmenbuchnummer größer als die beiden links daneben. Sind in der Software ebenfalls alle drei gleich groß.



    Hier könnt ihr das Problem sehen:
    http://www.chyson.at

  • Hallo
    Bin nur am Handy- aber da ist jede Seite anders. Und zwar der Header, oder Headerhintergrund ist ungleich hoch.
    Wie ist der Aufbau? Headerhintergrund ist schwarz? Und den Header lasst immer reinlaufen? Header selber ist transparent?
    Oder hast irgendwas zu gross "gezogen"?


    Morgen wenn nötig mehr.


    Wird aber nicht viel sein.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Irgendetwas hast du bei deinem Seitenaufbau falsch ! Ich sehe lauter leere div Elemente ! HAst du mehrere leere Text-objekte eingefügt ?
    Ist nur ein Text-Objekt drinnen und du hast etwas vom Internet oder Word eingefügt ?
    Oder ist die Seite von einer alten Version importiert worden ?
    Wie ist der Seiten Aufbau? "Screenshot" machen...
    Es betrifft eigentlich nur die Startseite denn die anderen werden normal angezeigt in allen Browsern ! Außer der IE da ist es komplett vermurkst !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo nochmal!


    Vielen Dank für eure Antworten.
    Homepage ist direkt in 11er Version erstellt worden. Tatsächlich wird sie im Firefox und Google Chrome richtig angezeigt.


    Seitenhintergrund: schwarz
    Header - Menü - Seiteninhalt - Fußzeile: alles transparent
    laufende Bilder sind in einer Slideshow im Header


    Wie kann ich hier einen Screenshot einfügen?