Probleme beim Seitenaufruf

  • Stelle seit gestern ein Problem beim Seitenaufruf Link in allen gängigen Browsern fest.
    Nachdem ich die Schriftfarbe im Navigationsmenü (Dank an Labelle für den Anschupser) geändert habe, zeigt sich zumindest bei mir auf dem Rechner ein Ladeproblem.
    Chrome lädt teilweise endlos obwohl die Seite geladen ist. Bei Seitennavigation erhalte ich oft die Meldung 'Seite kann nicht geladen werden'.
    Bei Klick auf 'Neu laden' tut sich aber nichts. Ist eine Seite sichtbar und ich klicke erneut auf den gleichen Link im Menü erhalte ich dieselbe Meldung.
    Erst nach einer Weile, denke nachdem die Seite komplett gecached ist, läuft sie ohne Probleme.
    Firefox gibt mir zu Anfang sofort die Meldung 'Seite kann nicht gefunden werden'.
    Auch hier erscheint sie erst nachdem ich sie erneut lade.
    Manchmal erscheint nur die html. Die css werden anscheinend gar nicht erst geladen.


    Habt ihr das auch beim Aufruf dieser Seite und eine Idee was da los ist?

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Zusätzliche Meldung in Firefox, sehe ich gerade:
    Firefox hat das Ausführen von Adobe Flash auf 'www.villa-roggenstede.de verhindert


    Habe gar kein Flash drin!! :cursing:

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Wenn ich sie (bei mir zuHause) aufrufe sehe ich nichts außergewöhnliches in allen Browsern... im Quelltext sind sehr viele <blockquote> drinnen was nicht normal ist!
    Wie gesagt, in der Arbeit kommen die Sperren bei deiner Seite. Vielleicht hast du einen Internetvirus oder Schadsoftware auf deinem Server drauf?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Moin,
    beim Chrome habe ich die Meldung bekommen 'Seite nicht verfügbar', nach F5 war alles normal. In allen anderen Browsern wurde die Seite normal und normals schnell, geöffnet.


    Zu dem Thema Virus, den Verdacht hatte ich bereits gestern, nachdem du den Screen von deiner dubiosen Nachricht geschickt hast....

  • Bin gerade an einem anderen Rechner in der Volkshochschule...genau dasselbe! :(
    Also Virus scheidet wohl aus....

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Ich meinte auch nicht einen lokalen Virus sondern einer der am Server sich eingeschlichen hat !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo


    Beim ersten ansehen kam auch der Vermerk das die Seite nicht verfügbar ist, nach "F5" gingen dann auf einmal alle Seiten ohne Probleme.

  • Wenn ich sie (bei mir zuHause) aufrufe sehe ich nichts außergewöhnliches in allen Browsern... im Quelltext sind sehr viele <blockquote> drinnen was nicht normal ist!
    Wie gesagt, in der Arbeit kommen die Sperren bei deiner Seite. Vielleicht hast du einen Internetvirus oder Schadsoftware auf deinem Server drauf?


    Der Server ist 1&1...denke der ist sicher!

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!