Seitenhintergrund

  • Wo genau wird eigentlich abgespeichert, wenn für den Seitenhintergrund ein .jpg eingesetzt wird?


    Muss mal fragen, da ich gerade eine Webseite erstelle und auf einer Seite, dieser von mir eingesetzte Hintergrund nicht angezeigt wird.
    Vorweg: Nein kein alter Cache und ja, alle Dateien übertragen!
    Vielleicht geht es erstmal auch ohne Link...wenn nicht, werde ich ihn bringen :rolleyes:

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Der Ordner 'Preview' war mir schon klar bzgl. der Vorschaufunktion.
    Ich habe die Webdateien zum Testen auf meinen Server gelegt. Deswegen meine Frage wo genau das in den Webdateien abgespeichert wird.
    Glaube ein Link schadet nicht....klickt mal auf eine andere Seite im Menü und seht selbst ?(


    Eine Lösung habe ich mir schon selbst erarbeitet (Neue Seite, alle Zellen rüberkopiert und schwupps, alles gut!...hochladen kommt später) ...nur verstehen würde ich das Ganze zu gerne. ;)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Ja, Danke für die Info!
    Hat noch jemand eine Idee wieso das jpg auf dieser Seite nicht als Seitenhintergrund angezeigt wird?

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Hast du bei der Seite ggf zusätzlichen Code bei den Seiteneigenschaften unter erweitert? Das sich da was beißt. Sonst bin ich leider auch ratlos.

  • Ich kann es jetzt nicht mehr nachvollziehen, da ich die Dateien verändert und gelöscht habe...aber wenn ich so richtig nachdenke, ja ich war auf dem Grafik Tab und hab da was geschaut...vielleicht habe ich da was vergessen abzuklicken ~~~~
    Wäre zumindest eine logische Erklärung! :thumbup:

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!