Seitenpfad...??

  • Habe mal zum Thema Seitenpfad eine Frage.
    Eigentlich verstehe ich das Ganze als eine Art 'breadcrumb' Navigation.
    Nur wird bei mir in der Vorschau überhaupt nichts angezeigt.

    Bei 'Seitentitel' sehe ich zumindest den nicht verlinkten Seitennamen. Macht für mich aber irgendwie keinen Sinn weil ich denke, jeder weiß wo er gerade ist.
    Ein verlinkter Seitenpfad jedoch wäre schon schick...breadcrumb Navigation ist ja auch mittlerweile ja auch nicht unüblich.


    Also, was genau ist unter Seitenpfad zu verstehen und wie oder wann zeigt es sich? Erst nach Erstellen der Sitemap auf dem Server? Meine Vorschau zeigt jedenfalls davon nichts.
    ?(

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Zitat

    Seitenpfad:


    Dieser Text steht direkt unter dem Seitentitel und zeigt den Pfad zur aktuellen Seite (Breadcrumb-Navigation). Der logische Pfad w ird automatisch vom Programm erstellt


    Hast du untermenüs in deinem Menü? Ansonsten siehst du glaube ich nichts !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Wenn du nur Seiten hast und keine Unterseiten, was soll es dann für einen Pfad anzeigen ? Den "Seitennamen" wird es sowieso anziegen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Denke gerade...verlinkung wäre ja auch unlogisch...bin ja auf der Seite :rolleyes:


    *nicht mein Tag heute? ?(

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!