Auto Responder

  • Habe jetzt im Emailformular eine Bestätigungsemail erstellt, jedoch die Testmail zeigt den von mir eingetragenen Text nicht an.
    Habe alle 3 Serverscripte durchprobiert (Low Level, Script für Server mit minderer Qualität, Standard)
    Was kann noch falsch laufen? Seite von html auf php stellen?

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Moin,


    ist normal nicht nötig. ist das bei deiner Seite? Ist es schon aktiv? Kann ich testen? Ich schaue mal grad ob es bei mir noch läuft.

  • so hab mal eine bestellung abgeschickt, Bestätigungsmail sieht gut aus.


    Die Bildnummern sind wahrscheinlich immer unterschiedlich oder von 1 bis xx durchnummeriert?
    für größe und Anzahl kannst du doch dropdownlisten nehmen.


    So richtig elegant lässt sich das aber, so fürchte ich, nicht lösen

  • Ok...danke für die Info. Meine Bestätigungsmail sind ohne Inhalt :(


    Drop Down hatte ich auch probiert...bleibt aber zu viel Arbeit. Geht ja auch so :)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Steig mit Admin ein in deine Seite und verändere dort die E-Mail Skripte !


    Ich gehe davon aus du hast schon PHP5 am Server...

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Auf Kundenseite zeigt Outlook den html-code, bei mir zeigt Thunderbird eine leere Email, auf beiden Seiten interpretieren die Browser per Webmailaufruf alle Emails korrekt.
    Was soll ich da ändern? Habe PHP 5.2 am Server.

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Ich muss zugeben das hatte ich auch bei einem Kunden ! Die einzige Möglichkeit die geholfen hat ist das Skript zu ändern und zusätzlich noch das E-Mail- Objekt noch mal neu zu erstellen und dann "alles" auf den Server spielen!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !