Toggle Menue für mobile Seite

  • Hi LAbelle !
    Nicht dass du denkst, dass wir deinen Thread vergessen haben, aber ich teste schon seit gestern, bekomme es aber auch nicht 100% hin das einbauen in WSX5.
    Irgendetwas stört das Javaskript oder ist nicht korrekt eingefügt!
    Muss es unbedingt das Skript sein oder kann es ein anderes auch sein ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Guten Abend,
    vielen Dank euch beiden für eure Mühe.


    @Andy: nein es muss nicht zwingend das script sein. Ich suche eine vernünftiges, aber einfaches, für meine mobile seite.
    zwoemti: richtig, macht bei einer breiten Seite keinen Sinn, meine ist ja schmal.


    sowas wäre mir am liebsten: http://www.responsinator.com/?…s%2Fjrespond%2Findex.html
    Ich weißt nicht wieviel Stunden ich rumprobiert habe ich krieg das in x5 nicht eingebaut.


    Jetzt hab ich es in Handarbeit versucht und es geht halbwegs. Nicht DER Brüller, aber brauchbar. NUR Grundgerüst.


    Mein großes Problem mit den Scripten, ich weiß nie genau wo was hin kommt.

  • JA Labelle, mit einer "echten" mobilen Seite bist du besser dran, aber eben handarbeit...


    Mario_W so hats bei mir auch ausgeschaut. Ist nicht sehr schön, deshalb alternativen!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ich hab damals ein Musterprojekt erstellt. Wenn dir was gefällt dann kopier dir den Quellcode raus. Oder wenn du ein Problem hast und nicht weiter kannst dann poste es....


    LINK

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi Andy


    genau so was suche ich, ich hatte schon danach gesucht, aber nicht gefunden. Es gab ja schon mehrere Posts zu dem Thema. Kann lässt sich das Menü farblich an meine Firmenfarben anpassen? Wenn ja, würde ich es gern testen und mich freuen wenn du mir den Quell-Code schickst. Ich ha be ja nur eine einfache Menüstruktur, das lässt sich sicher anpassen. Dein Menü geht ja schon über einige Ebenen.


    Danke schön!

  • Die Farben hab ich mir generieren lassen unter http://themeroller.jquerymobile.com/


    Wenn du nur einzelne Widgets einbinden willst dann kannst du hier http://demos.jquerymobile.com/1.4.5/ den Code rausholen und einbauen !
    Wenn du Hilfe beim einbauen brauchst...kein Problem, einfach hier posten und ich post den richtigen Code zurück.


    Wenn du das Gesamte Projekt willst mit allen Skripten und Grafiken dann würde ich mich auch freuen gegen eine Spende von dir !


    lg Andy

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ok, ich schaue mal wie weit ich komme und melde mich ggf., Das ganze Projekt ist eine Nummer zu groß für mich. Sollte ich es dennoch einmal benötigen, komme ich gern auf dein Angebot zurück. Selbstverständlich gegen eine Entschädigung. Ich weiß nur zu gut. Wieviel Zeit und Arbeit man reinsteckt. Schönes WE