Unterschiedliche Breiten im Template?

  • Hallo zusammen
    Ich hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe.. anonsten bitte schieben. Danke


    Ich habe eine Website gemacht und beim veröffentlichen festgestellt, dass mehrere Seiten unterschiedliche Breiten haben. Im Template hab ich allerdings nichts geändert. Die Index Seite ist OK, aber im direkten
    Vergleich z.B. zur Probetraining passt es nicht.


    Die Seite ist auf http://www.judosport.ch verfügbar.


    Übrigens arbeite ich mit der Pro Version


    Besten Dank für Eure Hilfe oder/und Tips

  • Sehe auch keinen Unterschied beim navigieren...Seite steht ruhig und stabil.

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • HAb ihm schon in answers geantwortet ! ISt ein IE Problem weil die Startseite nach links hüpft!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Danke für Eure antworten..... ich bin der Ansicht, dass eines der beiden Seiten spring ... ein paar Pixel aber beim direkten Seitenwechsel siehe ich etwas (zumindest mit FF).
    Wenn ich mir das BoxModel ansehe, erhalte ich in der Breite auch unterschiedliche Werte für index.php (1083px) und für probetraining (1100px). Weiss allerding (noch) nicht, wie ich das angleichen kann.

    Zitat

    HAb ihm schon in answers geantwortet ! ISt ein IE Problem weil die Startseite nach links hüpft!


    Ich benutz den IE kaum... habs bei mir auch bei Opera und FF