mp3 ohne endlosschleife

  • Hallo zusammen
    ich habe ein kleines Problem. Ich möchte ein mp3 File auf einer HP einbinden, mit automatischer Wiedergabe aber der Ansagetext sollte nur einmal abspielen. at jemand damit Erfahrung? Für Hilfe wäre ich dankbar.

  • Gleich mal ein Thema erstellen als Anregung im answers mit dem Hinweis das das Wiederholen bei automatischer Wiedergabe abgeschaltet werden kann als Option.
    Hatte das auch mal für die Flash Animation als Anregung erstellt aber naja....


    Da ich nicht weiß wie dein Player aussehen soll ob er überhaupt sichtbar sein soll oder was auch immer geb ich dir mal nur einen Link für eins von vielen Beispielen


    http://kolber.github.io/audiojs/

  • Guten Morgen zwoemti und danke für Deine Antwort
    Ich werde das mal (mit wenig Hoffnung) im Answer platzieren.
    Meine Vorstellung wäre den Player automatisch zu starten und eine kleine Ansage EINMAL zu machen (ohne sichtbaren Player). Mit dem einbinden von Fremden Playern habe ich auch schon negative Erfahrungen gemacht, daher bin ich relativ zurückhaltend.


    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

  • Ich sagte du sollst eine Anregung erstellen. Also das ganze nicht als Frage wie du sondern als Hinweis auf eine Verbesserung.


    Möglichkeit zum wählen von der "loop" Einstellung


    Ich habe deinen Beitrag mal dahingehend verändert, ich hoffe es ist dir Recht so.