Menü am unteren Seitenrand erscheint nicht im Warenkorb

  • Hallo,


    für den unteren Seitenrand lasse ich ein Menü anzeigen. Dieses kommt auf fast allen Seiten, aber leider nicht im cart, step 1 -4. Wie kann ich dieses untere Menü zur Anzeige bringen?


    Danke im voraus für Tips.


    Viele Grüße, Wespenstich

  • Hi !
    Die "Cart" Warenkorb-Seite ist ja nicht von dir erstellt und wird von WSX5 generiert! Deshalb ist sie auch nicht in der Sitemap drinnen! Wieso Sie aber nicht trotzdem angezeigt wird, soll INCO selber beantworten!
    Du hast ja in answers bereits gepostet!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Danke, andy67,
    ich denke auch, dass die Seiten zwar nicht von mir generiert werden, aber das Menü sollte trotzdem kommen. Als Shop-Besucher bewegt man sich ja nicht im extra-terrestrischen Raum. Das obere Menü kommt auch nach wie vor. Warum ich unten auf einmal eine Lücke habe kann ich von der Logik her nicht nachvollziehen.
    Ich habe mir jetzt so beholfen, dass ich die wichtigsten Links in den unteren Seitenbereich von Hand setze. Das ist nicht elegant und WX5 eigentlich unwürdig. Ich editiere da unten auch nicht gerne herum, weil es keinerlei Möglichkeit gibt, einzelne Elemente aneinander auszurichten.
    Aber vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das untere Menü auch im Cart erzwingen kann?
    Danke nochmals und viele Grüße
    Wespenstich