Geschützten Bereich?

  • Hallo hab da ein kleines Problem
    Ich möchte nen geschützten (Passwort) Bereich machen in dem sollen Dateien zum Download angezeigt werden die auf dem Server in einem geschützten Verzeichnis liegen
    Klaro ein geschütztes Verzeichnis auf dem Server anlegen kann ich, ich hoste die Seite bei Allinkl.com da habe ich diese Möglichkeit.
    Aber wie mache ich dass die Dateien möglichst mit dem Browser hochzuladen und dann auch in der Webseite anzuzeigen?
    WEr kann helfen?


    Gruß
    Seller

    man muss nicht alles wissen, man muss wissen wo man das wissen her bekommt :whistling:

  • Eine geschützte Seite kann man machen mit Anmeldung wo du verschiedene Link auf der Seite einfügst wo man die Dateien downloaden kann.


    Allerdings kannst du nur weitere Link einfügen vom Programm aus und nicht vom Browser aus. Außer du hast ein spezielles Skript das man in die Seite einfügen kann.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi Andy67
    danke genau sowas suche ich , mein Kunde will ohne FTP aus dem Browswer heraus Dateien hochladen.
    alles soll aber in einem geschützten Bereich stattfinden
    Kennst Du scripte die ich einbinden könnte?
    gruß
    seller

    man muss nicht alles wissen, man muss wissen wo man das wissen her bekommt :whistling:

  • HAst du schon mal die Frage in "answers" gestellt?
    Sicher gibt es solche Skripte im Internet, man braucht nur Googlen danach. Es sind auch in answers Beispielseiten von Skripten gepostet worden !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Es gibt viel man muss nur entscheiden was man will und braucht. Was für Dateien, wie soll es angezeigt werden, soll es jeder können und noch viele Fragen mehr. Ich hatte auch vor kurzem so eine anfrage per Email erhalten- pauschal ist das nicht zu sagen.

  • ich brauche ne Seite innerhalb der Webseite die ich mit x5v9 erstellt habe
    diese seite soll einen Zugangsschutz haben, es soll möglich sein über den Browser Dateien verschiedener Art, auch Bilder hochzuladen.
    diese sollen dann in der Seite angezeigt werden und zum Download für berechtigte zu Verfügung stehen.
    (ein Script werde ich bestimmt finden, aber ich mache mir Sorgen wegen des Einbindens)
    gruß
    Seller

    man muss nicht alles wissen, man muss wissen wo man das wissen her bekommt :whistling: