das leidige Drama mit dem z-index

  • Hallo zusammen,


    diese Indexierung bei X5 treibt mich noch in den Wahnsinn ***HILFE***


    http://www.sternenschaukel.de/test/index.html


    Das Menü hinter das Spendenformular zu bringen habe ich ja hinbekommen. Nun erscheinen die Großansichten der Gallery aber hinter dem Video. Ich habs mit dem Z-index bei folgenden Werten probiert: imHtmlObj_5, imCell_20, imCell_5, imSlideShowContent_1


    in dieser Schreibweise
    #imHTMLObject_5{z-index:-1}


    Ich habe auch versucht es direkt im Code des HTML-Objektes zu ändern aber leider auch ohne Erfolg.


    Weiß noch jemand Rat?


    Danke schon vorab.

  • HAst du es schon gerichtet? Bei mir erscheint das Spendenformular vor dem Video !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi Andy,
    Ja, das mit dem Formular habe ich schon hinbekommen. Aber... klick mal auf ein Bild der Galerie. Wenn du vorher nicht weit genug runter scrollst, liegt die Großansicht hinter dem Video... und das krieg ich nicht hin. Weder bekommen ich die Großansicht nach vorne, noch das Video nach hinten.

  • Nun verstehe ich gar nichts mehr..


    Gerade will ich mich um dieses Problem kümmern und muss feststellen, auf dem Tab wird alles korrekt angezeigt, auf dem NB auch. Wie so ist das an einem großen Monitor 24" am NB anders????


    Könnt ihr mir mal bitte sagen ob bei euch die Großansicht der Bilder aus der Galerie vor oder hinter dem Video liegen?


    Danke euch und einen schönen Abend in die Runde.

  • Bei mir sind die Bilder der Gallery im Vordergrund bis auf den X-Schließbutton.

    Dateien

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Bei mir sieht es aus wie bei Andy, also vor dem Video...arbeite am 23" Monitor.

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Morgen


    Bei mir ist alles vor dem Video- bis auf den weiter klicken Button wenn ich mit der Maus ins Bild gehe. Da kannst Dir aber noch helfen, indem Du einen anderen Stil nimmst.
    Bei der Seite Burma hast noch das kleine Headerbild drinnen.

    Dateien

    • labelle.JPG

      (127,54 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.JPG

      (111,91 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.JPG

      (32,5 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Guten Morgen,
    manche Dinge brauchen wohl einfach ihre Zeit, verstehen tue ich es allerdings nicht. Online wird es jetzt überall fast richtig angezeigt, mal ist das x für schließen kaum sehbar, und wenn das da ist, ist der recht Pfeil für > fürs weiterklicken nur angedeutet. In der Vorschau liegt das Bild immer noch hinter dem Video.

  • Guten Morgen Bernie,


    danke für deinen Hinweis zum Header. Ich weiß das da noch ein Bild im Header ist, ich teste gerade einige verschiedene Dinge aus, was die Gestaltung des Headers und des Header-Backgrounds angeht. Forschung & Entwicklung ;)