! Hilfe ! Ich blick nicht mehr durch...permanente Probleme mit Website Evo.10

  • Hallo, ich kriege langsam die Krise....zu einen stürzt das Programm bei jeder 2. Programmvorschau ab. Es lässt sich nicht mehr bedienen und kann nur noch über den Taskmanager geschlossen werden ! Zum anderen würfelt mir das Programm permanent irgendwelche Vorlagen in meine bestehenden Projekte ( siehe Screenshot ). Ich möchte einfach nur in einem bestehenden Projekt weiter arbeiten, ohne Vorlagen !!!!!!! Obwohl ich diese Vorlagen immer wieder entferne, erscheinen diese bei Neustart erneut. Ich habe das Programm bereits einmal komplett neu installiert, aber noch immer das gleich Problem...ich krieg bald ne Krise...ich dachte man kann unbegrenzt Webseiten erstellen ? Das Programm spinnt ja schon, bei 3 veschiedenen ( siehe Screenshot )


    HELP

  • Ohne auf Deine Baustelle einzuge, da ich nur am Handy schnell schreibe.
    Mit dem Programm habe ich schon weit über 30 Seiten ohne Probleme erstellt.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • das ist jetzt keine hilfe...


    bsp. ich habe 4 unterschiedliche Projekte ! siehe screenshot....gehe ich auf Auswahl Vorlage, zeigt er mir plötzlich nicht nur die erstellte Vorlage, sondern auch eine -Kopie- einer Vorlage einer bereits erstellten Datei ( siehe Ss )


    Ein bereits bestehendes Projekt wird in der Vorlage garnicht erst hochgeladen..sondern nur die anderen Vorlagen...ich werde noch blöde ...siehe Ss.

  • . . . wenn ich das richtig sehe arbeitest Du nur mit der v10 Evo - nicht mit der PRO-Version; sonst müsste ja in deinen Screenshots auch Professional erscheinen . . .


    Bitte Dein Profil kontrollieren und ggf anpassen/ändern.

    Dateien

    • x5PRO.jpg

      (66,11 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Mahlzeit Huti
    Schrieb eh- "ohne auf Deine Baustelle einzugehen...."


    Am Handy ist es nicht so leicht, Bilder anzuschauen und so. Zumindest auf meinem. Und, ja, bin noch immer unterwegs.
    Wollte damit nur sagen das es sicher kein Programmfehler ist.


    Hast die Vorlagen, die Du brauchst, auch wo abgespeichert?


    Sonst mache das Programm zu, öffne ein Projekt und gehe gleich auf "1" Erstellende der Sitemap und klicke mal auf Vorschau. Was passiert dann? Sollte das richtige Design dazu sein...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ich hab ihm ja schon in answers gesagt dass er nicht dauernd auf duplizieren drücken soll....


    Und das mit den Menübuttons ist eine reine Einstellungssache die man leicht beheben kann!


    Außerdem wissen wir ja nicht das System, Windows und Browser mit dem du arbeitet !


    Aber wie ich gerade sehe hast du ja 4 verschiedene Projekte (auch Tests) dann hast du ja auch mindestens 4 verschiedene Templates angelegt. Das hat schon seine Richtigkeit. Denn wenn du ein Projekt öffnest dann siehst du eben alle zur Verfügung stehenden Templates.


    Stell mal bei Einstellungen die "max. Anzahl der gleichz. Prozesse" runter !


    Bei veränderungen auf deiner Seite, drücke immer auf O.K. und eventuell gleich auf speichern. Danach erst auf Vorschau !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !