HTML Code einfügen

  • Hallo ich bin dabei von Web to date auf Website x5 umzusteigen. Auf der w2d-Site habe ich einen Kalender mittels html-code eingebunden. Dort kein Problem. Diesen Code hab ich jetzt in wsx5 unter html/widgets kopiert. Hier wird aber der reine Text und nicht der Kalender angezeigt. Wieso? Bestimmt st irgendwo noch was zu tun, was ich aber nicht finde. Danke für die Hilfe.

  • Hallo ich bin dabei von Web to date auf Website x5 umzusteigen.


    Ist sicher kein Fehler...


    Lass den Code oder den Link zur Seite mal sehen.


    Seite hast auf "php" umgestellt?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von bernie ()

  • Ist sicher kein Fehler...


    Lass den Code oder den Link zur Seite mal sehen.


    Seite hast auf "php" umgestellt?


    Merci für die prompte Info. Ich denke mal in dem alten Script war ein Fehler. Mit einem neuen anderen html-Script funktionierte es.

  • Okay.


    Super.


    Lass Seite mal sehen- aus Neugierde...


    Dies wär ein bisschen dürftig, es stehen erst 3 Seiten. Wenn sie fertig schicke ich dir den Link. Weißt du so nebenbei ob wsx5 Registerkarten zulässt. Ich glaube nicht oder?

  • guck da


    He super, dankeschön. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Es befriedigt mich aber nur zu 50 %. Wie es aussieht sind wir ja leider schon im Textobjekt, will heißen, dass in den einzelnen Registern nur Text einzutragen ist und nicht, wie von mir gewünscht, noch zusätzlich z.B. ein Modul Galerie. Dies wäre dann der Brüller und war auch in w2d möglich. Das Modul "Register" müsste quasi eine Ebene höher anzulegen sein, damit alle Opjekte einfließen könnten. Aber man kann ja nicht alles haben :-)

  • Sonst suche hier nach "Accordeon" oder so ähnlich, da kannst auch viel machen- j query und so... Ist als externer Html Code zum einbinden, wurde aber hier schon öfters behandelt.


    Wegen " einer Ebene höher anlegen" finde ich eine gute Idee. Öffne im andern Forum ein neues Thema unter "Ideen" und vielleicht ändert sich was...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: